Keine Umlaute in GoLive ...

mactrisha

mactrisha

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
27.11.2003
Beiträge
744
Reaktionspunkte
17
Hi all,

ich habe noch nie rausgefunden, warum ich in GoLive6.0 unter OSX keine Umlaute in den Menüs habe. Woran kann das liegen?

Salü,
mactrisha.
 

Anhänge

  • anischt.jpg
    anischt.jpg
    40,2 KB · Aufrufe: 85
<? Nobody ?>

11326macily_ischsagkeinwortani-thumb.gif5
 
mein golive zeigt mir umlaute an. (gl 6.0.1 / 10.3.3 und auch schon 6.0/10.1)
scheint also kein allgemeiner bug zu sein.

übrigens,
11326macily_zwinkyzwinky-thumb.gif

cool.
 
Hi xlqr,

welche Einstellung könnte denn dafür verantwortlich sein, ich finde nichts.

Salü,
mactrisha.
 
hi trisha

leider habe ich golive nicht...
aber unter classic hätte ich es mit resedit wieder ausgebessert...

bin auch auf die lösung gespannt

lg
bb
 
hi mactrischa

ich hab keine ahnung was dafür verantwortlich ist und google hat auch nichts gebracht.

im forum wurde bei anderen problemen schon des öfteren empfohlen die preferences zu löschen...
die wären hier: Library/Preferences

vielleicht wartest du besser auf professionelleren rat :).
 
Hi all,

Danke für euer Antworten, ich glaube, ich habe es jetzt. Und zwar habe ich eine Website aus einer älteren Version ins neue 6.0 konvertiert und in dieser Version fehlen die Umlaute. Wenn ich eine neue Website in 6.0 anlege, dann sind die Umlaute nämlich da ... fragt mich was anderes ... das soll einer verstehen.

Salü,
mactrisha.

P.S.: Also mit Voreinstellungen und Seitenkodierungen hat es nichts zu tun, das hab ich jetzt ausgiebig probiert. Es kann eben wie gesagt nur was mit der alten Version und der Konvertierung zu tun haben.
 
Zurück
Oben Unten