Keine Übernahme der Datenbank Entourage 2004 von Entourage 2008

Dieses Thema im Forum "Office Software" wurde erstellt von Buberbaer, 10.03.2008.

  1. Buberbaer

    Buberbaer Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    669
    Zustimmungen:
    16
    Mitglied seit:
    12.08.2006
    Hallo,
    ich habe gerade Office mac 2008 installiert. Vorher war 2004 auf meinem Mac.
    Bei der Installation wurde ich auch gefragt, ob ich meine Hauptidentität übernehmen wolle ..welchem ich zustimmte.

    Die Software meldetet, dass die Installation erfolgreich abgeschlossen sei. Bei Öffnen von Entourage 2008 bekomme ich jedes mal allerdings den Fehler angezeigt , dass ich nicht auf die Datenbank zugreifen kann. Sie wurde korrekt im richtigen Verzeichnis angelegt und hat auch exakt die Größe der Datenbank 2004.

    Ich habe bereist versucht nachträglich zu importieren, was aber keinen Erfolg brachte. Auch funktioniert das Datenbankrettungsprogramm nicht ,welches mir angeboten wird.

    Was läuft schief?
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen