Benutzerdefinierte Suche

Keine Tastaturbeleuchtung PB 17" nach Update auf 10.4.5

  1. jess_hh

    jess_hh Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    13.03.2006
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    habe ein Problem mit einem Powerbook 17" 1,67 GHz. Nach dem Update auf OS X 10.4.5 funktioniert die Beleuchtung der Tastatur nicht mehr. Auf Tastendruck erscheint lediglich abgedimmt das Beleuchtungssymbol auf dem Desktop. Seltsam daran: Die Beleuchtung funktionierte von Anfang an nur schwach, ging mal leicht an, dann wieder aus. Steuerbar war sie gar nicht. Nach Neuinstallation von Tiger funktionierte sie plötzlich einwandfrei. Seit dem Update nun wieder nicht. Hat jemand eine Idee dazu? Wär toll.
    Beste Grüße
    jess_hh
     
    jess_hh, 14.03.2006
  2. najara

    najaraMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    29.07.2005
    Beiträge:
    247
    Zustimmungen:
    0
    ......das ist bei mir beim pb 15" auch so....
    mhmm
     
    najara, 16.03.2006
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Tastaturbeleuchtung nach Update
  1. zechyr
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    235
  2. stedotcom
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    437
    electricdawn
    19.04.2015
  3. klickman
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    471
    klickman
    19.02.2012
  4. Kheldour
    Antworten:
    8
    Aufrufe:
    2.510
    Kheldour
    19.05.2011
  5. Tommy.R.
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    621
    Tommy.R.
    25.05.2006