Keine Synchronisierung mehr

S

saoirsedaire

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
18.10.2012
Beiträge
16
Reaktionspunkte
1
Hallo Community,

Seit geraumer Zeit synchronisiert das iphone, ipad und die Icloud bei meinem Vater nicht mehr. Egal in welches Gerät wir einen Kontakt eintragen, bei den anderen kommt nichts an. Ich habe die Einstellungen überprüft, da ist alles wie bei mir (wo es ohne Probleme funktioniert). Der einzige Unterschied ist das bei ipad und iphone oben links wo bei mir GRUPPEN steht bei meinem Vater alles leer ist. In der Icloud hat er 2 Gruppen (alle kontakte und gruppe ohne Titel). Ich habe diese auch auf dem iphone und ipad (mit aktiviertem Häckchen), bei ihm fehlt das. Würde mich freuen wenn hier jemand helfen könnte. Danke!!
 
die Geräte mal neu booten.
Bei iCloud ab- und anmelden.

Löst 90% aller Probleme
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: dg2rbf
Zurück
Oben Unten