Keine Synchronisierung der Bilder über die iCloud-Systemsteuerung?

iKiel

iKiel

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
06.11.2012
Beiträge
1.531
Reaktionspunkte
144
Ich arbeite mit einem Windows PC und einem iPhone. Dank der Foto-Mediathek habe ich es nun endlich geschafft, dass mein iPhone Bilder in die iCloud lädt, so dass ich dieser dann über den Browser aufrufen kann. Funktioniert top! Ich nutze aber auch die iCloud Windows-Systemsteuerung und gleiche damit Kontakte und Termine ab, auch das funktioniert prima. Nun habe ich gesehen, dass ich hier auch "Fotos" aktivieren kann. Laut Hilfe der Systemsteuerung, sollte bei Aktivierung auch mit dem nun erstellten Ordner unter "Eigene Bilder" eine Synchronisation mit der Cloud erfolgen. Nur wenn ich das anklicke, wird kein einziges Bild geladen.

Was könnte ich vergessen haben? :rolleyes:
 
Zurück
Oben Unten