Keine Synchronisation von Safari Tabs

Mauki

Mauki

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
24.07.2002
Beiträge
15.499
Reaktionspunkte
189
Nutzt jemand iOS 12 auf dem iPhone und iPad OS auf dem iPad? Bei mir werden die iCloud Tabs des anderen Gerätes nicht mehr entsprechend angezeigt.

Also keine iPad Tabs auf dem iPhone.

Bekannter Bug wegen unterschiedlichen iOS Versionen oder gibt es zur Zeit generell Probleme?
 
Nix neues... Kein Bug, ist gewollt seit IOS 13.
 
Tab Sync nur noch mit iOS 13 und Catalina/Mojave mit Update 2.
Beziehungsweise die Geräte unterhalb miteinander.
 
Nix neues... Kein Bug, ist gewollt seit IOS 13.

Wieso denn das? Will man die User zwingen auf aktuelle Geräte umzusteigen? Würde ja auf iOS 13 aber mein iPhone 6 bekommt ja kein Update.

Gibt es noch mehr Einschränkungen?
 
Erinnerungen, wenn man diese aktualisiert, funktionieren auch nicht mehr.
 
Dann hast du sie unter iOS13 noch nicht auf das neuen Format aktualisiert.
 
Dann hast du sie unter iOS13 noch nicht auf das neuen Format aktualisiert.

Habe kein iOS 13 nur iPad OS.

Was meint mit aktualisiert genau? Ich hatte dir auf dem iPad schon mal geöffnet gleich am Anfang. Allerdings nutze ich die nicht direkt sondern Fantastical auf dem iPad.
 
Das ist ja iOS13 auch wenn Apple da was anders hin schreibt. Wenn du die Erinnerungen App auf machst kommt ein Hinweis. Solltest du dort dann das aktualisieren wählen ist unterhalb iOS 13 schluss.
 
Boah das ist echt mal scheisse.

Dann muss ich doch irgendwann mein iPhone 6 ersetzen.
 
Habe kein iOS 13 nur iPad OS.

Was meint mit aktualisiert genau? Ich hatte dir auf dem iPad schon mal geöffnet gleich am Anfang. Allerdings nutze ich die nicht direkt sondern Fantastical auf dem iPad.
Ich weiss nicht, ob Fantastical die neuen Erinnerungen unterstützt, BusyCal macht es nicht mehr.
 
In Calendars 5 werden sie übernommen, aber es gibt genügend anderes was mich ärgert. Bis zum Update konnte man die Erinnerungen exportieren und in einem Ordner ablegen. Hat mich mal vor viel Kleinarbeit gerettet als der Mac nicht mehr so wollte. Die Möglichkeit finde ich nicht mehr.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: ekki161
Zurück
Oben Unten