1. Wenn du alle Inhalte sehen, oder selber eine Frage erstellen möchtest, kannst du dir in wenigen Sekunden ein Konto erstellen. Die Registrierung ist kostenlos, als Mitglied siehst du keine Werbung!

Keine Synchronisation von Safari Tabs

Diskutiere das Thema Keine Synchronisation von Safari Tabs im Forum iCloud.

  1. Mauki

    Mauki Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    15.370
    Zustimmungen:
    154
    Mitglied seit:
    24.07.2002
    Nutzt jemand iOS 12 auf dem iPhone und iPad OS auf dem iPad? Bei mir werden die iCloud Tabs des anderen Gerätes nicht mehr entsprechend angezeigt.

    Also keine iPad Tabs auf dem iPhone.

    Bekannter Bug wegen unterschiedlichen iOS Versionen oder gibt es zur Zeit generell Probleme?
     
  2. SwissBigTwin

    SwissBigTwin Mitglied

    Beiträge:
    16.241
    Zustimmungen:
    6.503
    Mitglied seit:
    07.01.2013
    Nix neues... Kein Bug, ist gewollt seit IOS 13.
     
  3. AgentMax

    AgentMax Super Moderator

    Beiträge:
    45.021
    Zustimmungen:
    7.075
    Mitglied seit:
    03.08.2005
    Tab Sync nur noch mit iOS 13 und Catalina/Mojave mit Update 2.
    Beziehungsweise die Geräte unterhalb miteinander.
     
  4. Mauki

    Mauki Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    15.370
    Zustimmungen:
    154
    Mitglied seit:
    24.07.2002
    Wieso denn das? Will man die User zwingen auf aktuelle Geräte umzusteigen? Würde ja auf iOS 13 aber mein iPhone 6 bekommt ja kein Update.

    Gibt es noch mehr Einschränkungen?
     
  5. AgentMax

    AgentMax Super Moderator

    Beiträge:
    45.021
    Zustimmungen:
    7.075
    Mitglied seit:
    03.08.2005
    Erinnerungen, wenn man diese aktualisiert, funktionieren auch nicht mehr.
     
  6. Mauki

    Mauki Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    15.370
    Zustimmungen:
    154
    Mitglied seit:
    24.07.2002
    Ich meine die gehen noch, muss ich aber gleich mal testen.

    Edit: Erinnerung werden noch synchronisiert.
     
  7. AgentMax

    AgentMax Super Moderator

    Beiträge:
    45.021
    Zustimmungen:
    7.075
    Mitglied seit:
    03.08.2005
    Dann hast du sie unter iOS13 noch nicht auf das neuen Format aktualisiert.
     
  8. Mauki

    Mauki Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    15.370
    Zustimmungen:
    154
    Mitglied seit:
    24.07.2002
    Habe kein iOS 13 nur iPad OS.

    Was meint mit aktualisiert genau? Ich hatte dir auf dem iPad schon mal geöffnet gleich am Anfang. Allerdings nutze ich die nicht direkt sondern Fantastical auf dem iPad.
     
  9. AgentMax

    AgentMax Super Moderator

    Beiträge:
    45.021
    Zustimmungen:
    7.075
    Mitglied seit:
    03.08.2005
    Das ist ja iOS13 auch wenn Apple da was anders hin schreibt. Wenn du die Erinnerungen App auf machst kommt ein Hinweis. Solltest du dort dann das aktualisieren wählen ist unterhalb iOS 13 schluss.
     
  10. Mauki

    Mauki Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    15.370
    Zustimmungen:
    154
    Mitglied seit:
    24.07.2002
    Boah das ist echt mal scheisse.

    Dann muss ich doch irgendwann mein iPhone 6 ersetzen.
     
  11. SwissBigTwin

    SwissBigTwin Mitglied

    Beiträge:
    16.241
    Zustimmungen:
    6.503
    Mitglied seit:
    07.01.2013
    Ich weiss nicht, ob Fantastical die neuen Erinnerungen unterstützt, BusyCal macht es nicht mehr.
     
  12. Mauki

    Mauki Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    15.370
    Zustimmungen:
    154
    Mitglied seit:
    24.07.2002
    kann ich mir jetzt nicht vorstellen. Ist ja eines der Merkmale von Fantastical.
     
  13. SwissBigTwin

    SwissBigTwin Mitglied

    Beiträge:
    16.241
    Zustimmungen:
    6.503
    Mitglied seit:
    07.01.2013
    War es von BusyCal auch, bis es die neuen Erinnerungen von IOS 13 und Catalina gab.
     
  14. conrai

    conrai Mitglied

    Beiträge:
    3.727
    Zustimmungen:
    186
    Mitglied seit:
    05.10.2003
    In Calendars 5 werden sie übernommen, aber es gibt genügend anderes was mich ärgert. Bis zum Update konnte man die Erinnerungen exportieren und in einem Ordner ablegen. Hat mich mal vor viel Kleinarbeit gerettet als der Mac nicht mehr so wollte. Die Möglichkeit finde ich nicht mehr.
     
  15. Maulwurfn

    Maulwurfn Mitglied

    Beiträge:
    23.604
    Zustimmungen:
    6.324
    Mitglied seit:
    06.06.2004
    Vor allem musst du mal lesen, wenn Warnhinweise kommen.
     
Die Seite wird geladen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite weitersurfst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Akzeptieren Weitere Informationen...