Keine Synchronisation von Safari Tabs

Mauki

Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
24.07.2002
Beiträge
15.377
Nutzt jemand iOS 12 auf dem iPhone und iPad OS auf dem iPad? Bei mir werden die iCloud Tabs des anderen Gerätes nicht mehr entsprechend angezeigt.

Also keine iPad Tabs auf dem iPhone.

Bekannter Bug wegen unterschiedlichen iOS Versionen oder gibt es zur Zeit generell Probleme?
 

AgentMax

Super Moderator
Mitglied seit
03.08.2005
Beiträge
46.769
Tab Sync nur noch mit iOS 13 und Catalina/Mojave mit Update 2.
Beziehungsweise die Geräte unterhalb miteinander.
 

AgentMax

Super Moderator
Mitglied seit
03.08.2005
Beiträge
46.769
Erinnerungen, wenn man diese aktualisiert, funktionieren auch nicht mehr.
 

AgentMax

Super Moderator
Mitglied seit
03.08.2005
Beiträge
46.769
Dann hast du sie unter iOS13 noch nicht auf das neuen Format aktualisiert.
 

Mauki

Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
24.07.2002
Beiträge
15.377
Dann hast du sie unter iOS13 noch nicht auf das neuen Format aktualisiert.
Habe kein iOS 13 nur iPad OS.

Was meint mit aktualisiert genau? Ich hatte dir auf dem iPad schon mal geöffnet gleich am Anfang. Allerdings nutze ich die nicht direkt sondern Fantastical auf dem iPad.
 

AgentMax

Super Moderator
Mitglied seit
03.08.2005
Beiträge
46.769
Das ist ja iOS13 auch wenn Apple da was anders hin schreibt. Wenn du die Erinnerungen App auf machst kommt ein Hinweis. Solltest du dort dann das aktualisieren wählen ist unterhalb iOS 13 schluss.
 

Mauki

Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
24.07.2002
Beiträge
15.377
Boah das ist echt mal scheisse.

Dann muss ich doch irgendwann mein iPhone 6 ersetzen.
 

SwissBigTwin

Mitglied
Mitglied seit
07.01.2013
Beiträge
17.151
Habe kein iOS 13 nur iPad OS.

Was meint mit aktualisiert genau? Ich hatte dir auf dem iPad schon mal geöffnet gleich am Anfang. Allerdings nutze ich die nicht direkt sondern Fantastical auf dem iPad.
Ich weiss nicht, ob Fantastical die neuen Erinnerungen unterstützt, BusyCal macht es nicht mehr.
 

conrai

Mitglied
Mitglied seit
05.10.2003
Beiträge
3.729
In Calendars 5 werden sie übernommen, aber es gibt genügend anderes was mich ärgert. Bis zum Update konnte man die Erinnerungen exportieren und in einem Ordner ablegen. Hat mich mal vor viel Kleinarbeit gerettet als der Mac nicht mehr so wollte. Die Möglichkeit finde ich nicht mehr.