Keine Synchronisation mit iCal

xatirx

xatirx

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
31.03.2011
Beiträge
619
Reaktionspunkte
88
Moin, Moin,
seit gestern werden meine Termine in iCal nicht mehr mit meinem iphone und meinem MBP (iCloud) synchronisiert :confused:
Termine, die ich im Kalender auf meinem Windowsrechner (geschäftlich) eintrage, werden nicht mehr angezeigt. Termine, die ich auf dem iphone und/oder in iCal eingebe, sehe ich. Bisher hat alles super funktioniert. Hat jemand noch dieses Problem? Oder hat sogar eine Lösung? Danke Euch :)
 
..... hat keiner eine Idee? Oder ist das wieder ein iCloud Problem und ich muss mich einfach gedulden :zeitung:
Ich wundere mich nur, dass es bis vor kurzem funktioniert hat (auch nach dem Umzug von MobileMe zu iCloud) :kopfkratz:
 
Habe nun die Lösung selbst rausbekommen :)
Falls es jemanden interessiert, ich brauchte "iCloud Control Panel for Windows" auf meinem Windowsrechner aber und das ist das Entscheidende mindestens Windows Vista oder Windows 7. Das Windowssystem unserer Firmenrechner ist älter und somit funktioniert diese Synchronisation leider nicht mehr :heul:
 
Zurück
Oben Unten