Keine Symboldarstellung im Papierkorb

O

odysseus

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
03.02.2005
Beiträge
86
Reaktionspunkte
4
Hallo Forum,

seit ich Leopard installiert habe,wird im Papierkorb im Symbolmodus nichts mehr angezeigt,nur noch im Listmodus,Coverflow,usw.Ist das normal?

Schon mal danke für alle Antworten.

Gruss Johann
 
Nein, normal ist das m´nicht, aber liegen die Symbole eventl. ausserhalb des angezeigten Bereiches?
 
Seltsam!Es gibt im Gegensatz zu den anderen Modi keinen Scrollbalken.
 
Keine Symboldarstellung im Papierkorb-Die Lösung!

Da muss man auch erst mal draufkommen!Bei allen Fenstern funktioniert die Symboldarstellung,auch wenn im Datstellungsoptionenmenue "ausrichten nach:eek:hne" eingestellt ist.Nur beim Papierkorb muss man auf "ausrichten nach:Name" einstellen.
Vielleicht hilfts ja jemand.

Gruss Johann
 
Mir würde beim Lesen helfen, wenn du auf die Leertaste drücken würdest.
sali
 
Keine Symboldarstellung im Papierkorb-Die Lösung!

Hatte ich doch.Der smiley hat sich einfach reingeschlichen!


Da muss man auch erst mal draufkommen!Bei allen Fenstern funktioniert die Symboldarstellung,auch wenn im Darstellungsoptionenmenue "ausrichten nach ohne" eingestellt ist.Nur beim Papierkorb muss man auf "ausrichten nach:Name" einstellen.
Vielleicht hilfts ja jemand.

Gruss Johann
 
Er meint Leerzeichen nach Satzzeichen.
 
So besser?

Da muss man auch erst mal draufkommen! Bei allen Fenstern funktioniert die Symboldarstellung, auch wenn im Darstellungsoptionenmenue "ausrichten nach: ohne" eingestellt ist. Nur beim Papierkorb muss man auf "ausrichten nach: Name" einstellen.
Vielleicht hilfts ja jemand.

Gruss Johann
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: salome.p
Zurück
Oben Unten