Keine Stopptaste??

grauerstein

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
06.02.2005
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Gibts beim Ipod Mini keine Stopptaste, um einen Song zu beenden??
 
Nein nur Pause hat mich auch verwundert :D
 
Pause bewirkt doch einen Stopp. Was willst du denn?
 
eine Aktion beenden oder abbrechen.
 
Ja Song beenden auch, und einen Ausschalter hätte ich auch noch gern :D damit ich nicht ständig schaue ob er auch wirklich ausgegangen ist. :D
 
AUsschalten kannst du ihn mit der Play-Taste (lang drücken). Tjaja, der iPod ist durchdacht :) Und Song beenden... WOZU bitte?
 
Zuletzt bearbeitet:
Selbstverständlich wusste ich das :D
 
Sergeant Pepper schrieb:
Welchen Sinn sollte eine Stopptaste haben?

Pause hält ein lied an und Spielt nach Play drücken bzw auf wiederholtes Pause drücken dort weiter wo der Song eingefrohren wurde. Eine Stop taste würde bewirken das das lied beendet wird und zurück an denn Anfang dr Playlist gegangen wird, was auch sonst?

Ich finde Stop wichtig warum gibts das sonst auch in jedem Player?
 
JanSchmitz schrieb:
Pause hält ein lied an und Spielt nach Play drücken bzw auf wiederholtes Pause drücken dort weiter wo der Song eingefrohren wurde. Eine Stop taste würde bewirken das das lied beendet wird und zurück an denn Anfang dr Playlist gegangen wird, was auch sonst?

Das habe ich nie vermisst an meinem iPod. Zum Anfang kommt man doch eh megaschnell, wenn man denn dann irgendwann einmal dort hin will.
 
Eine wirklich schöne Diskussion, die ihr hier führt :rolleyes:

<Nervmodus> Bitte spammt nicht soviel in Fachforen rum,
dafür gibt es die Bar!</>

Schön wäre es gewesen, hättet ihr einen Link zur Bedienphilosophie
des iPods gepostet oder eine sinnvolle Erklärung, warum der iPod keine
Stoptaste braucht.

Gruss
 
morten schrieb:
Eine wirklich schöne Diskussion, die ihr hier führt :rolleyes:

<Nervmodus> Bitte spammt nicht soviel in Fachforen rum,
dafür gibt es die Bar!</>

Schön wäre es gewesen, hättet ihr einen Link zur Bedienphilosophie
des iPods gepostet oder eine sinnvolle Erklärung, warum der iPod keine
Stoptaste braucht.

Gruss

guter einstand als mod morton :)

ich beglückwünsche dich mal eben zu ernennung....

dann wirds endlich wieder etwas ordentlicher.
 
Hey Leute...
ich vermisse an meinem iPod die "zurück"-Taste für das Menü...
Und außerdem noch die EJECT-Taste für den CD-Auswurf.... :D
 
hat man wohl aus dem gleichen rund wie in iTunes weggelassen ;) Hat mich am Anfang ziemlich gestört (bei iTunes, den Shuffle hab ich noch nicht)...aber ist auch nur eine Gewöhnungssache.

ciao
 
Zurück
Oben Unten