Keine Sounds mehr bei Tiger...

noreason4nothin

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
10.12.2004
Beiträge
1.197
Reaktionspunkte
45
Hab gerade festgestellt das ich keine Sounds mehr habe...

Weder beim Mülleimer noch beim verschieben von Daten.

Wie kann ich das wiederherstellen? Musik kann cih ganz normal hören.

mfg
André
 
hast du unter sound/ton in den system einstellungen geschaut?
da kann man die an-/ausstellen...
 
merkwürdig....hast du es trotzdem mal versucht dort und sie da an und ausgeschaltet?
vielleicht ist das was mit den einstellungen durcheinander gekommen?

ausserdem: haben die nicht auch noch eine gesonderte lautstärke-zuordnung?
vielleicht ist die runter?

ich bin leider momentan vor nem pc, kann es deshalb nicht selbst überprüfen.
 
o Lautstärke steht nicht auf Null?
o Kein Kopfhöhrer eingestöpselt?
o PRAM schon gelöscht?
 
hab en fehler...bei mir sind im Ordner Macintosh HD/Library/Audio/Sounds/Alerts keine Files mehr drinne...kann eventuell jemand diese Files zu ner sit oder rar datei packen und mir diese zuschicken?

Wäre echt nett...

Mein icq ist: 147115712

mfg
André
 
hm...gibts denn wirklich niemanden der mir mal eben diese 20 aiffs zuschicken kann?

Die sind in dem ordner hier : Macintosh HD/Library/Audio/Sounds/Alerts

Mein ICQ:147115712

Danke schonmal!
 
Also, ich höre zwar ein Geräusch beim Entleeren dse Papierkorbs, aber im von dir abgegebenen Verzeichnis habe ich auch keine Dateien.

Wenn du mir also einen anderen Ort nennst, an dem ich die finden könnte, dann schicke ich sie dir gerne (allerdings nicht über ICQ - nutze ich nicht).
 
hi, danke dir...

nach nem neustart hab ich die geräusche jetzt komischerweise wieder...tiger scheint wohl wirklich noch ein par bugs zu haben...

danke trotzdem :)

mfg
André
 
Zurück
Oben Unten