Keine Smart Cover-Hüllen mehr beim iPad Air 2020?

Chaostheorie

Chaostheorie

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
05.04.2005
Beiträge
2.449
Reaktionspunkte
2.211
Hallo zusammen,

sehe ich das richtig - es gibt keine Smart Cover-Hüllen mehr von Apple für das iPad Air 2020, sondern nur noch Smart Folio-Hüllen mit Vorder- und Rückseite?

Viele Grüße
 
Liegt wahrscheinlich an der Art der Befestigung. Bei dem Air und den Pros ist ein Großteil der Magnete zur Rückseite hin orientiert.
Mir persönlich gefallen die aktuellen sogar besser als die alten, die nur diesen dünnen Magnetstreifen hatten und der Halte-Effekt oft zu wünschen übrig ließ.
 
Stelle mir gerade exakt dieselbe Frage beim aktuellen iPad (2020).
Weder auf Amazon noch auf Ebay finde ich Dritthersteller-Hüllen, die (wie früher) nur den Bildschirm schützen.

Bei Apple selbst habe ich dieses SmartCover gefunden, dort ist als Kompatblität auch iPad 8. Generation angegeben, aber weiter oben steht dann widerrum iPad 10.5", das iPad 2020 hat ja 10.2".

Werde gerade auch nicht schlau.
https://www.apple.com/ch-de-edu/shop/product/MVQ32ZM/A/smart-cover-f%C3%BCr-ipad-7-generation-und-ipad-air-3-generation-wei%C3%9F
 
Hallo zusammen,

sehe ich das richtig - es gibt keine Smart Cover-Hüllen mehr von Apple für das iPad Air 2020, sondern nur noch Smart Folio-Hüllen mit Vorder- und Rückseite?

Viele Grüße

Das siehst du völlig richtig.
 
Zurück
Oben Unten