Keine Signatur auswählbar unter Tiger

  1. sebcra

    sebcra Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    04.07.2003
    Beiträge:
    386
    Zustimmungen:
    1
    Moin,

    ich hab mir gestern Tiger inkl. aller Updates installiert. Alles bestens.

    Nur leider kann ich in Mail nun keine Signatur standardmäßig an meine Mails hängen lassen. Soll heißen, dass ich unter Mail-Einstellungen-Signaturen zwar meine Signatur sehe, unter "Signatur auswählen" aber "keine" steht und ich dies auch nciht verändern kann ... uncool.

    Hat jemand ne Idee, was das sein könnte?

    seb.
     
    sebcra, 14.07.2005
    #1
  2. nielzholgersson

    nielzholgersson MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    20.11.2004
    Beiträge:
    592
    Zustimmungen:
    0
    Du musst die Signatur in dem jeweiligen Account eintragen, dann müsste es funktionieren. Bei mir jedenfalls geht es so.
     
    nielzholgersson, 14.07.2005
    #2
  3. davidoff

    davidoff MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    08.02.2005
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    Signatur Problem

    Hi Kollege,

    das gleiche Problem hatte ich auch. Es liegt an den Account-Eintellungen für das verschicken von Mails. Nur für SMTP-Server, die momentan in den Accounts als Ausgangsserver verwendet (nicht eintragen, VERWENDET!) werden, kann man Signaturen zuweisen.

    Bei mir hatte das Update überall .mac als Ausgangsserver eingetragen, der Account war nach der Probezeit ausgelaufen und nichts ging mehr. Also einfach mal die SMTP-Server in den Accounts durchgehen und den richtigen Ausgangsserver zuweisen und schon hat man bei den Signaturen alle Freiheiten.

    Bis denne

    David
     
    davidoff, 14.07.2005
    #3
  4. sebcra

    sebcra Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    04.07.2003
    Beiträge:
    386
    Zustimmungen:
    1
    jo .. stimmt! nun gehts.

    tak så mycket,
    seb
     
    sebcra, 14.07.2005
    #4
  5. heldausberlin

    heldausberlin MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    01.05.2004
    Beiträge:
    13.832
    Zustimmungen:
    302
    bzw. du kannst sie per drag&drop in die linke Leiste auf die Accounts ziehen!
     
    heldausberlin, 14.07.2005
    #5
  6. sebcra

    sebcra Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    04.07.2003
    Beiträge:
    386
    Zustimmungen:
    1
    danke, danke ...

    hat sich aber schon erledigt .. funktioniert jetzt alles, wie es soll.

    seb.
     
    sebcra, 14.07.2005
    #6
  7. nonsense

    nonsense MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    29.10.2004
    Beiträge:
    1.386
    Zustimmungen:
    66
    ...ich habe leider das gleiche Problem, nur dass ihr mir noch ein bisschen auf die Spruenge helfen muesst. Mein beiden Accounts (IMAP und POP) tauchen gar nicht mehr in der Liste der Server im Signatur-Dialog auf (siehe screenprint).

    Gruss
     

    Anhänge:

    • Bild 1.png
      Dateigröße:
      49,3 KB
      Aufrufe:
      10
    nonsense, 20.07.2005
    #7
  8. nonsense

    nonsense MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    29.10.2004
    Beiträge:
    1.386
    Zustimmungen:
    66
    ...keiner einen Tipp? Bei meinem Mini ist alles bestens, nur bei meinem IBook laesst sich keine Signatur mehr auswaehlen bzw. unter "Signatur" werden keine Konten gefuehrt.

    Gruss
     
    nonsense, 21.07.2005
    #8
  9. nonsense

    nonsense MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    29.10.2004
    Beiträge:
    1.386
    Zustimmungen:
    66
    ...ein letzter versuch, ansonsten muss ich wohl mail komplett neu einrichten.

    gruss
     
    nonsense, 23.07.2005
    #9
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Signatur auswählbar Tiger
  1. Merlin2504
    Antworten:
    7
    Aufrufe:
    503
    Merlin2504
    09.04.2017
  2. Musiclover
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    248
    agrajag
    14.01.2017
  3. AppleNutzer17

    Signatur in Apple Mail

    AppleNutzer17, 05.12.2016, im Forum: Mac OS
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    207
    AppleNutzer17
    06.12.2016
  4. Beaker2000
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    229
    Beaker2000
    25.03.2016
  5. Andre1200
    Antworten:
    17
    Aufrufe:
    1.092
    Matrickser
    26.01.2016