Keine Sicherung des kompletten Kalenders mehr möglich?

sugar69

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
01.03.2007
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
Hallo, ich benutze seit Jahren den Mac Kalender mit verschiedenen Teamteilnehmern. Hierbei verwenden wir den Google Kalender, welcher im Mac Kalender Programm dargestellt wird. Früher konnte ich regelmäßige Sicherungen mittels "Exportieren des Kalender-Archivs" speichern.
Seit Kurzem habe ich ein neues Macbook 10.13.6 und es ist nur möglich einzelne Kalender der Teammitglieder zu exportieren, nicht den ganzen Kalender, obwohl ich es genauso mache wie bei meinem alten Macbook mit MacOs 10.8.
Wie kann ich den ganzen Account mit allen 15 Kalendern sichern?
 
Ablage | Exportieren | Kalender-Archiv
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: dg2rbf
Zurück
Oben Unten