Keine "sichere Verbindung" in Mail und Safari

quack

quack

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
29.12.2004
Beiträge
6.405
Reaktionspunkte
144
Hallo,
seit heute bekomme ich immer die Meldung "keine sichere Verbindung möglich", wenn ich mit Safari auf "sichere" Seiten (https) zugreifen will.
Eine ähnliche Meldung erhalte ich in Mail , wenn ich meine Mails bfragen möchte.
Was ist da plötzlich falsch eingestellt?

(Das sonstige surfen geht und mit FIreFox kann ich auch auf https-Seiten zugreifen)
 
kannst du mal eine Beispielseite angeben, bei der du mit Safari diese Fehlermeldung erhältst?
 
irgendwie den X509 schlüsselbund gekillt?
oder ssl sonst wie beschädigt?
 
Wie kann man das beschädigen?
Beispiel: freemail-seite von web.de, meine banking seite, unimall anmeldungen,.... alles beim versuch der Anmeldung bzw. direkt danach
 
SO, Rechte repariert, bisserl Aufgeräumt und Neustart ausgeführt. Nun geht es wieder.

Was auch immer da passiert ist und was von obigem geholfen hat. Ich kann wieder arbeiten.

Dank an alle.
 
Zurück
Oben Unten