Keine Seriennummer mehr...

alanin

alanin

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
09.03.2005
Beiträge
811
Reaktionspunkte
27
Hallo,

gerade kam mein iBook aus der Reparatur, es hat dort ein neues LogicBoard verpasst bekommen. Allerdings hat das iBook nun keine Seriennummer mehr.

Ist das normal oder hätten die Techniker wieder die alte Seriennummer "einspielen" müssen bzw. müsste ich nicht eine neue Seriennummer haben?

Jørge
 
Imho ist das normal.
Die Seriennummer müsste ja noch irgendwo "hart" draufstehen :)
 
das ist völlig normal
 
leider normal...
 
Ich hatte nach einen Boardtausch bei meinem alten PB aber auch schon mal eine neue SN die auch angezeigt wurde ... keine Ahnung wie die das hinbekommen haben, aber es ging.

Beim zweiten Tausch war die Nummer dann aber weg ... Und beim dritten defekt habe ich dann ja ein MBP bekommen :D
 
Zurück
Oben Unten