Keine Schreibberechtigung für den Ordner Itunes Media um Acc Version zu erstellen

K

kamuffelchen

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
15.10.2012
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Hey, ich hab ein kleines Problem. Ich würde gern mit Itunes mir einen Klingelton für mein Iphone erstellen. Zunächst müsste ich ja erst einmal eine Acc Version eines Liedes erstellen, bloß funktioniert dies nicht. Es kommt immer eine Fehlermeldung das ich keine Schreibrechte für den Ordner Itunes Media und möglicherweise auch für dessen Unterordner besitze. Ich hab überall die Schreibrechte auf "lesen & schreiben" umgestellt. Ich weiß nicht mehr was ich tun soll, da ich mich auch nicht wirklich auskenne ;(
Bitte helft mir !

:(

Danke
 

Anhänge

  • Bildschirmfoto 2012-10-15 um 17.55.14.jpg
    Bildschirmfoto 2012-10-15 um 17.55.14.jpg
    82,4 KB · Aufrufe: 94
Warum waren die Rechte denn verstellt? Sowas passiert nicht von selbst.
Hast du die Rechte nur für den Media-Ordner korrigiert oder das auch in der Infobox auf alle Unterobjekte anwenden lassen?
 
Naja was heißt verstellt, ich hab überall überprüft ob beim Admin" lesen & schreiben" eingestellt ist, das war es auch. Hab dann auch noch bei everyone und Gast ebenfalls "lesen & schreiben" eingestellt, hab gedacht vielleicht bringts was. Wie gesagt ich hab keine Ahnung.

Infobox ?? Wie mache ich das ..?
 
Zurück
Oben Unten