Keine Schreibberechtigung auf Nokia 6280!

S

Series 60

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
31.12.2005
Beiträge
328
Reaktionspunkte
7
Guten Tag

Wenn ich mein Nokia 6280 mit einem meiner Macs verbinde, habe ich nur Leseberechtigung. Ich kann die Speicherkarte also nicht beschreiben. Unter Windows funktionierts aber einwandfrei. Was muss ich tun um Lese- und Schreibberechtigung zu bekommen?

Vielen Dank
Philipp
 
Hi Philipp,
haben deine Mac-Teile Bluetooth eingebaut? Ich mache damit die Datenübertragung. Funktioniert tadellos.
Klaus
 
Ja beide meine Macs haben Bluetooth eingebaut. Sogar iSync funktioniert problemlos. Das Problem ist aber die Geschwindigkeit von Bluetooth. Die meisten Dateien die ich übertragen möchte haben eine Grösse zwischen 5 und 30 MB. Das dauert mit Bluetooth einfach viel zu lange. Gibt es keine Möglicht am Mac die Berechtigungen zu ändern? Nur merkwürdig dass es unter Windows XP Pro ohne Probleme funktioniert.
 
hallo,
zu der Datengröße kann ich keine Aussage machen. Hab's noch nie über Kabel probiert, sorry.
Klaus
 
Zurück
Oben Unten