Keine Rückmeldung von DSP-Memory.de ist das normal?

shorty1985

shorty1985

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
09.06.2005
Beiträge
1.288
Reaktionspunkte
0
Hallo

Ich habe Dienstag zum ersten mal bei dsp-memory.de bestellt. Nun möchte ich ja natürlich den Artikel bezahlen, doch ich finde auf der Page nirgendwo eine Bankverbindung.
DSP hat mir eine Email geschrieben in der steht, was ich bestellt habe. Weiterhin steht in der Email, dass ich nach der Überprüfung meiner Bestellung genauere Informationen per Email bekomme. Diese habe ich aber bisher immernoch nicht.

Ich dachte DSP liefert schnell?

Auf der Internetseite steht, dass man bis zum fünften Tag nach der Bestellung gezahlt haben muss, aber wo bekomme ich die Bankverbindung her?

Oder habe ich die auf der Page wieder übersehen?

Danke im vorraus für die Antworten
 
Die Mail mit der Bankverbindung kam bei mir ca. 1 Stunde nach der ersten Mail.
Ruf doch einfach mal da an.

Hab schon ziemlich oft dort bestellt und noch nie Probleme gehabt.
 
Wahrscheinlich ist die Mail in irgendeinem SPAM Filter hängen geblieben.
Bei mir war DSP auch flott, daher einfach mal anrufen.
 
admartinator schrieb:
Die Mail mit der Bankverbindung kam bei mir ca. 1 Stunde nach der ersten Mail.
Ruf doch einfach mal da an.

Hab schon ziemlich oft dort bestellt und noch nie Probleme gehabt.


deshalb habe ich dort auch bestellt, aber ich höre NICHTS von denen und da auf der Page extra steht

" Bitte fragen sie NICHT nach der bankverbindung" habe ich erstmal hier gefragt ob die Wartezeit vielleicht normal ist und ich wieder nur einfach zu zappelig bin :dance:

So ich rufe da mal an :eek:
 
schronzy schrieb:
Wahrscheinlich ist die Mail in irgendeinem SPAM Filter hängen geblieben.
Bei mir war DSP auch flott, daher einfach mal anrufen.

Bei mir auch. Wenn man ca. bis mittag bei denen bestellt, wird die Ware noch am selben Tag versandt. Die sind echt super.
 
Hi, die Antworten normal sehr schnell. Einfach mal anrufen.
 
Wie geil.

Da bin ich durchs Haus gelaufen, um das Telefon zu holen und was habe ich danach im Emaileingang?

Die Mail von DSP toll also bin ich die berühmte Ausnahme die bei DSP warten musste...... na ja egal.


Danke für eure Hilfe
 
Zurück
Oben Unten