Keine Rückmeldung von DSP-Memory.de ist das normal?

  1. shorty1985

    shorty1985 Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    09.06.2005
    Beiträge:
    1.274
    Zustimmungen:
    0
    Hallo

    Ich habe Dienstag zum ersten mal bei dsp-memory.de bestellt. Nun möchte ich ja natürlich den Artikel bezahlen, doch ich finde auf der Page nirgendwo eine Bankverbindung.
    DSP hat mir eine Email geschrieben in der steht, was ich bestellt habe. Weiterhin steht in der Email, dass ich nach der Überprüfung meiner Bestellung genauere Informationen per Email bekomme. Diese habe ich aber bisher immernoch nicht.

    Ich dachte DSP liefert schnell?

    Auf der Internetseite steht, dass man bis zum fünften Tag nach der Bestellung gezahlt haben muss, aber wo bekomme ich die Bankverbindung her?

    Oder habe ich die auf der Page wieder übersehen?

    Danke im vorraus für die Antworten
     
    shorty1985, 18.05.2006
    #1
  2. admartinator

    admartinator MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    09.09.2003
    Beiträge:
    15.283
    Zustimmungen:
    290
    Die Mail mit der Bankverbindung kam bei mir ca. 1 Stunde nach der ersten Mail.
    Ruf doch einfach mal da an.

    Hab schon ziemlich oft dort bestellt und noch nie Probleme gehabt.
     
    admartinator, 18.05.2006
    #2
  3. schronzy

    schronzy MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    23.03.2006
    Beiträge:
    212
    Zustimmungen:
    1
    Wahrscheinlich ist die Mail in irgendeinem SPAM Filter hängen geblieben.
    Bei mir war DSP auch flott, daher einfach mal anrufen.
     
    schronzy, 18.05.2006
    #3
  4. shorty1985

    shorty1985 Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    09.06.2005
    Beiträge:
    1.274
    Zustimmungen:
    0

    deshalb habe ich dort auch bestellt, aber ich höre NICHTS von denen und da auf der Page extra steht

    " Bitte fragen sie NICHT nach der bankverbindung" habe ich erstmal hier gefragt ob die Wartezeit vielleicht normal ist und ich wieder nur einfach zu zappelig bin :dance:

    So ich rufe da mal an :o
     
    shorty1985, 18.05.2006
    #4
  5. ModelNick

    ModelNick MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    19.02.2004
    Beiträge:
    1.033
    Zustimmungen:
    2
    Bei mir auch. Wenn man ca. bis mittag bei denen bestellt, wird die Ware noch am selben Tag versandt. Die sind echt super.
     
    ModelNick, 18.05.2006
    #5
  6. spyder

    spyder MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    13.03.2005
    Beiträge:
    647
    Zustimmungen:
    8
    Hi, die Antworten normal sehr schnell. Einfach mal anrufen.
     
    spyder, 18.05.2006
    #6
  7. shorty1985

    shorty1985 Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    09.06.2005
    Beiträge:
    1.274
    Zustimmungen:
    0
    Wie geil.

    Da bin ich durchs Haus gelaufen, um das Telefon zu holen und was habe ich danach im Emaileingang?

    Die Mail von DSP toll also bin ich die berühmte Ausnahme die bei DSP warten musste...... na ja egal.


    Danke für eure Hilfe
     
    shorty1985, 18.05.2006
    #7
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Rückmeldung DSP Memory
  1. dragonfly 05
    Antworten:
    12
    Aufrufe:
    1.408
    roedert
    07.04.2015
  2. dete67
    Antworten:
    30
    Aufrufe:
    1.640
    Boogaboo
    30.03.2011
  3. Spratz
    Antworten:
    12
    Aufrufe:
    789
    MacZappi
    07.11.2007
  4. Tigalife
    Antworten:
    11
    Aufrufe:
    760
    Tigalife
    18.04.2007
  5. afassl
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    470
    afassl
    10.01.2007