Keine Refurbished iPods mehr?

der gutschein...also, strenggenommen nicht. aber versuch macht kluch: du musst ueber 348 euro kommen, und dann das feld in der bestellbestaetigung mit dem gutscheincode fuettern - das sollte funktionieren.
 
fruchttasche schrieb:
Ich möchte den 30er in weiß haben :)

Ich hab noch einen 34 € gutschein für den Applestore. Kann ich den auch für Refurb-Modelle verwenden?

30er ist da :)
 
Naja, dann scheitert das wohl an den 348 €...Naja egal, 189 € für nen iPod find ich trotzdem geil :)

Hat gerade wieder auf und wird gerade bestellt!
 
schoen :D - bedenke, dass du nur per kreditkarte bezahlen kannst. im refurb geht das leider nur so...:rolleyes:
 
der 99 Euro Nano ist schon wieder weg :mad:
 
und dafür jetzt nen neuen thread? :kopfkratz:
 
Habs gerade noch geschafft, den während der info stunde zu bestellen. Bestätigung ist da und befindet sich in Bearbeitung. Wie lange soll die Lieferung denn dauern? Apple hat mir geschrieben, dass er am 27. da sein soll. Dauert der ganze Versand wirklich 5 Tage oder kann ich früher mit dem Gerät rechnen?
 
hm... ich hätte so gerne den 2GB für 99 hat da jemand genug erfahrum um sagen zu können ob der nochmal rein kommt?
 
An die, die schon mal was im Refurb bestellt haben:

Hab heute meinen 2GB Nano bekommen, ist das immer so., dass keine Original Verpackung dabei ist?

Gruss
 
fischeredv schrieb:
An die, die schon mal was im Refurb bestellt haben:

Hab heute meinen 2GB Nano bekommen, ist das immer so., dass keine Original Verpackung dabei ist?

Gruss


Ja denn es sind ja "generalüberholte" ipods. Wenn die orginalverpackt rausgehen gibts Ärger mit dem Handel die ja ihre Lagerbestände auch raushauen wollen.
Denke aber der Refub Nano ist neu :D

habe heute auch den 2GB Nano 1 refub bekommen, bin begeistert!

PS: Die Verpackung ist mir egal ... die landet eh im Altpapier (nach der Garantiezeit)
 
Ja, meiner is auch neu, sieht zumindest so aus!


Danke für die schnelle Antwort
 
Ich hab meinen gestern abend bestellt und momentan steht der 25.09. als Liefertermin drin. Das wird auch wohl so stimmen weil UPS ja Samstags leider nicht ausliefert!
 
Verdammt...das heißt, ich bekomm meinen wirklich erst nächste Woche? Hatte behofft, dass der Postbote morgen 2x klingelt...
 
fruchttasche schrieb:
Verdammt...das heißt, ich bekomm meinen wirklich erst nächste Woche? Hatte behofft, dass der Postbote morgen 2x klingelt...

TNT und UPS liefern Samstags nicht aus.
 
Und die versenden echt nur per TNT und UPS? Die gute alte Deutsche Post hätte mir das gute Stück auch Samstags serviert. Naja, aufregen bringt nichts :( Hauptsache er ist Montag da :)
 
Ich hab meinen gestern um 12 bestellt, um 17 Versandbestätigung!

Heute morgen um 8 lag er vor der Tür...

Das hat mich echt überrascht!
 
Ich hab bisher nicht mal ne Versandbestätigung...heute morgen um 9:40 bestellt, Bestellung wurde um 9:54 per Mail bestätigt. Die Jungs haben wohl ne Menge zu tun :)
 
olli1893 schrieb:
TNT und UPS liefern Samstags nicht aus.
Das ist wohl so ... und es geht mir tierisch auf den Keks. Hab am Montag wieder Spätschicht und hab somit überhaupt keine Zeit für den iPod :(
 
Zurück
Oben Unten