Keine Refurbished iPods mehr?

F

fruchttasche

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
19.09.2006
Beiträge
17
Reaktionspunkte
0
Moin Leute,

ich war gerade drauf und dran mir einen Refurbished 5G zu bestellen, nur jetzt sind weder Macs im Shop aufgelistet, noch iPods. Ich sitze gerade in der Schule, vielleicht liegt das ja hier an der Technik.

Kann das mal jemand überprüfen?

Danke!
 
Die sind ja auch nicht in großen Stückzahlen verfügbar.
 
..der Shop ist noch gar nicht geöffnet.

Gruß Th.
 
Ich mein, der Store macht erst um 11 Uhr auf und vorher ist er somit in der Regel leer.
 
hydroniumion schrieb:
Ich mein, der Store macht erst um 11 Uhr auf und vorher ist er somit in der Regel leer.

--und auch das in letzter Zeit nicht mehr sicher, eigentlich öffnet der wann er will.:)
 
thomas-147 schrieb:
..der Shop ist noch gar nicht geöffnet.
hydroniumion schrieb:
Ich mein, der Store macht erst um 11 Uhr auf und vorher ist er somit in der Regel leer.
Ich habe mein Refurb-PB vor ca. einem halben Jahr morgens kurz vor 8 Uhr bestellt.
 
thomas-147 schrieb:
--und auch das in letzter Zeit nicht mehr sicher, eigentlich öffnet der wann er will.:)
Ja? Ich hab mich mit den Öffnungszeiten nie beschäftigt, nur schwebte mir diese Uhrzeit noch im Köpfchen herum ;) So kann man sich irren...
 
AndreasE schrieb:
Ich habe mein Refurb-PB vor ca. einem halben Jahr morgens kurz vor 8 Uhr bestellt.
Er ist aber noch zu, das kann man nicht bezweifeln ;)
 
AndreasE schrieb:
Ich habe mein Refurb-PB vor ca. einem halben Jahr morgens kurz vor 8 Uhr bestellt.

..ich meinen Mini um 7.00h, aber in letzter Zeit öffnet er wieder deutlich später und im Moment ist er halt noch zu. :D
 
Aber es wird nachher neue geben, meint ihr wohl damit. Das beruhigt mich doch sehr :)
 
hydroniumion schrieb:
Er ist aber noch zu, das kann man nicht bezweifeln ;)
Heute ja, ohne Zweifel, nix da. :D Wahrscheinlich hat der 99 € iPod nano die Leute so in Kaufrausch versetzt, daß Apples Lager leer sind :hehehe:
 
fruchttasche schrieb:
Aber es wird nachher neue geben, meint ihr wohl damit. Das beruhigt mich doch sehr :)
Das behauptet keiner, das ist nur deine Vermutung... :D
 
AndreasE schrieb:
Heute ja, ohne Zweifel, nix da. :D Wahrscheinlich hat der 99 € iPod nano die Leute so in Kaufrausch versetzt, daß Apples Lager leer sind :hehehe:
Das wollen wir aber der Fruchttasche nicht wünschen :zwinker:
 
Mein 99 Euro ipod ist kurz vor dem Aufschlag:

22 Sep 2006 09:01 Korntal Muenchingen Sendung Befindet Sich In Der Zustellung

Mein erster ipod :cool:

Ich denke schon das es nachher wieder welche geben wird. Das Lager muss leer werden :D
 
fruchttasche schrieb:
Moin Leute,

ich war gerade drauf und dran mir einen Refurbished 5G zu bestellen, nur jetzt sind weder Macs im Shop aufgelistet, noch iPods. Ich sitze gerade in der Schule, vielleicht liegt das ja hier an der Technik.

Kann das mal jemand überprüfen?

Danke!

hallo fruchttasche,

wie oben beschrieben hat der refurb-shop zu, wenn er leer ist. wahrscheinlich werden ein paar kleinere preiskorrekturen vorgenommen oder neue produkte eingepflegt. den 5g ipod wird es so wie gestern in weiss als 30gb und in beiden farben als 60gb geben...der schwarze 30gb ist wohl aus...

gruessles

mucfloh
 
Juhu :)
Woher weißt du denn das so genau? Kannst du auch sagen, wann der Shop ungefähr auf macht?
 
fruchttasche schrieb:
Juhu :)
Woher weißt du denn das so genau? Kannst du auch sagen, wann der Shop ungefähr auf macht?

naja, es sind erfahrungswerte - und ich habe schon recht viel aus dem refurb (auch fuer freunde) gestellt. und das produktangebot aendert sich kaum ueber nacht, wenn er zu hat. und gestern waren oben beschrieben ipods drin - sowie der nano mit 2 und 4 gb in schwarz....

ich drueck die daumen - welche farbe soll der denn haben?

*schluesselherausholundrefurbaufmach* ;-)
 
Ich möchte den 30er in weiß haben :)

Ich hab noch einen 34 € gutschein für den Applestore. Kann ich den auch für Refurb-Modelle verwenden?
 
Hat wieder offen

NANO
2 GB schwarz
4 GB schwarz und weiss

Video
30 GB weiss
60 GB schwarz und weiss

Preise wie gestern
 
Zurück
Oben Unten