Keine Refurbished-Geräte?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
H

HolgerD

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
25.03.2006
Beiträge
192
Reaktionspunkte
12
Tach zusammen.

Mir ist aufgefallen, dass es seit ich glaub 2 Tagen keine Refurbished-Geräte mehr bei Apple gibt.

Dies bezieht sich auf alle europäischen Refurbished-Stores!

Wenn ich den Refurbishe-Store in Deutschland anklicke kommt folgendes:


"Während Ihrer Sitzung ist ein Fehler aufgetreten. Klicken Sie auf den unten stehenden Link, um Ihren Einkauf fortzusetzen.


Sie können Ihre Apple Store Bestellung auch per Telefon unter der folgenden Nummer aufgeben: 0800 2000 136. Die Preise verstehen sich inklusive MwSt. (19 %) und anwendbarer Urheberrechtsabgaben, aber ohne Versandkosten (sofern nicht anderes angegeben ist). Der MwSt.-Satz für Kunden, die elektronisch ladbare Software oder andere Apple Produkte, die nach EU Steuerrecht als Dienstleistungen zu qualifizieren sind, im Apple Store kaufen, liegt derzeit bei 21%. Der Grund dafür ist, dass nach EU Steuerrecht der Ort, an dem die Dienstleistung von Apple Sales International erbracht wird, Irland ist, so dass die irische Mwst. gilt. Im Bestellformular wird die MwSt. angegeben und ob für die von Ihnen gewählten Produkte Urheberrechtsabgaben anfallen.
Copyright © 2008 Apple Inc. Alle Rechte vorbehalten.
Bitte beachten Sie die Informationen zu den Geschäftsbedingungen auf der Hilfeseite."



Komisch, oder?

Ist da was im Busch?

Weiß einer mehr?

Greets

HolgerD
 
Evtl. gibt es im Moment keine Refurb-Geräte. Einfach abwarten.
 
Schaut mal hier.
refurb.me funzt zur Zeit leider nicht. :rolleyes:
 
Jetzt geht wieder alles - hat nur ein neues Design (passend zum restlichen Store) bekommen..
 
Also Gerücht ist das keines. ;)

:)

ww
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten