Keine Rechte in Öffentlich-Ordner

durox

durox

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
02.01.2007
Beiträge
21
Reaktionspunkte
0
Hallo, ich versuche hier gerade ein Projet innerhalb des Öffentlich-Ordners im Netzwerk gemeinsam zu nutzen. Leider kann ich keine Dateien innerhalb des Ordners verändern. Auch ein manuelles Setzen der Zugriffsrechte (global für den Öffentlich-Ordner mit Übernahme für untergeordnete Objekte) hat bis jetzt nicht geholfen.

Weiss jmd Rat, oder ist das ein bekannter Leo-Bug welcher im besten Fall mit dem nähsten Update zu lösen ist.
 
Ein ähnliches Problem hab ich auch. Bei Files im eigenen Öffentlich-Ordner habe ich keine Lese- und Schreibrechte. Ich kann die Rechte neu setzen wenn ich mich als Admin identifiziere, jedoch muss ich das bei jeder Datei neu machen. Alles sehr merkwürdig...
 
Zurück
Oben Unten