Keine Rechte für Haupt Library Verzeichnis - wie bekommen?

Dieses Thema im Forum "Mac OS" wurde erstellt von mactaetus, 10.02.2007.

  1. mactaetus

    mactaetus Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    650
    Zustimmungen:
    2
    Mitglied seit:
    01.11.2004
    Hallo

    ich würde gerne etwas ins Hauptlibraryverzeichnis kopieren, aber err sagt mir immer, dass ich nicht genügend rechte dafür hätte.

    Verstehe ich nicht, denn ich bin doch Admin (habe nur einen User eingerichtet) und in den Rechten steht: Eigentümer: System Rechte LEsen & Schreiben und als weiterer User: Gruppe Admin Rechte: Lesen & Schreiben

    Habe mir schon mit netinfomanager rootrechte gegeben, da kann cih immer noch nciht drauf schreiben.

    kann mir jemand helfen?

    Danke
     
  2. mactaetus

    mactaetus Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    650
    Zustimmungen:
    2
    Mitglied seit:
    01.11.2004
    Hallo? Kann mir keiner dabei helfen?
     
  3. OFJ

    OFJ MacUser Mitglied

    Beiträge:
    9.109
    Zustimmungen:
    537
    Mitglied seit:
    15.10.2004
    Du musst dazu als Admin angemeldet sein.
     
  4. mactaetus

    mactaetus Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    650
    Zustimmungen:
    2
    Mitglied seit:
    01.11.2004
    Bin ich doch. unter benutzer steht: Dieser Benutzer darf den Computer verwalten
     
  5. OFJ

    OFJ MacUser Mitglied

    Beiträge:
    9.109
    Zustimmungen:
    537
    Mitglied seit:
    15.10.2004
    Dann sollte es funktionieren. Zeig doch mal einen Screenshot von den Infos zu den Eigentümer&Zugriffsrechten.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen