Keine Rechte für Haupt Library Verzeichnis - wie bekommen?

mactaetus

mactaetus

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
01.11.2004
Beiträge
659
Reaktionspunkte
2
Hallo

ich würde gerne etwas ins Hauptlibraryverzeichnis kopieren, aber err sagt mir immer, dass ich nicht genügend rechte dafür hätte.

Verstehe ich nicht, denn ich bin doch Admin (habe nur einen User eingerichtet) und in den Rechten steht: Eigentümer: System Rechte LEsen & Schreiben und als weiterer User: Gruppe Admin Rechte: Lesen & Schreiben

Habe mir schon mit netinfomanager rootrechte gegeben, da kann cih immer noch nciht drauf schreiben.

kann mir jemand helfen?

Danke
 
Hallo? Kann mir keiner dabei helfen?
 
Du musst dazu als Admin angemeldet sein.
 
Bin ich doch. unter benutzer steht: Dieser Benutzer darf den Computer verwalten
 
mactaetus schrieb:
Bin ich doch. unter benutzer steht: Dieser Benutzer darf den Computer verwalten

Dann sollte es funktionieren. Zeig doch mal einen Screenshot von den Infos zu den Eigentümer&Zugriffsrechten.
 
Zurück
Oben Unten