Keine Rechte auf den Apple TV 4k

Stelvio

Stelvio

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
12.07.2023
Beiträge
91
Reaktionspunkte
50
Moin zusammen,
habe ein Problem
Habe hier ein APPLE TV 4k, die mit meiner Deutschen Apple ID verknüpft ist, mit der ich Photos, FaceTime, Waipu TV usw. benutze
Ich habe aber auch eine US Amerikanische APPLE ID, wo ich einen 12 Months Apple TV + Gutschein bekommen habe und erfolgreich eingelöst habe
Die US Apple ID betreibe ich mit einen alten iPhone XR
Apple TV+ (das Amerikanische mit den Abo) funktioniert überall problemlos auf alle Gerät (Smart TV, Fire TV Stick, Google TV), aber wenn ich auf mein Apple TV 4k den Amerikanische Account auswähle, funktioniert die Wiedergabe nicht, sagt mir immer dass ich keine Rechte habe, es dort abzuspielen oder der Inhalt ist nicht mehr verfügbar
Jemand vielleicht eine Idee was ich falsch mache?
Danke
 
Weil erkannt wird das du in Deutschland bist über deine IP da sind haltviele Sachen nicht empfangbar
 
Warum funktioniert es auf alle Geräte?
Es hat auch nicht in den USA funktioniert, als ich es im Hotel probiert habe
 
Diese Meldung bekomme ich immer
Und im gleichen TV ist ein Fire TV auch angeschlossen und dort läuft Apple TV +

Dieses Video kann nicht wiedergegeben werden, da du keinen Zugriff darauf hast oder es nicht mehr verfügbar ist.
 
Zurück
Oben Unten