Keine Rechnungseinsicht bei E-Plus möglich!?

Dieses Thema im Forum "Internet- und Netzwerk-Software" wurde erstellt von posenmuckel, 11.08.2006.

  1. posenmuckel

    posenmuckel Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    399
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    22.05.2005
    Ich habe bei E-Plus einen Online-Studenten-Time-and-More-Vertrag, bei dem man normalerweise im Internet seine restlichen Freiminuten, seine bisherigen Telefonate usw. überprüfen kann. Leider funktioniert das bei mir mit meinem iBook nicht. Auf meine Anfrage bei E-Plus bekam ich die Antwort, dass das wahrscheinlich an meinem Browser (Safari) liege und ich einen anderen bräuchte. Tatsächlich klappt es bei meinem alten Windows-Laptop mit dem Internetexplorer einwandfrei. Da ich jedoch jedesmal genervt bin wenn ich dieses hoch- und runterfahren muss (dauert ewig), würde ich den E-Plus-Service gerne von meinem iBook aus in Anspruch nehmen. Kann mir jemand einen zweiten Server empfehlen? Idealerweise jemand, der auch einen E-Plus-Vertrag hat und seine Rechnungen usw. online kontrolliert.
    Vielen Dank
     
  2. bernie313

    bernie313 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    22.133
    Zustimmungen:
    2.390
    MacUser seit:
    20.08.2005
    Hallo
    Es ist kein Server,sondern ein Browser.
    -Firefox
    -Camino
    -Shiira
    -Opera
    -etc
    wären einige gibt noch mehr, laufen alle mehr oder weniger gut
    Gibt es bei defekter Link entfernt oder www.macupdate.com, dort unter Browser suchen
     
  3. Schleuderbogge

    Schleuderbogge MacUser Mitglied

    Beiträge:
    962
    Zustimmungen:
    73
    MacUser seit:
    10.11.2004
    Die Seiten von E+ gehen definitiv nicht mit Safari, ich benutze dafür Firefox, damit klappt das problemlos.

    Es gibt hier und da immer noch ein paar Seiten, die Safari nicht verarbeitet, und für genau diese Zwecke ist der Feuerfuchs genial (gilt natürlich nur für mich...:D )

    So long, Thomas
     
  4. posenmuckel

    posenmuckel Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    399
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    22.05.2005
    Vielen Dank für den Hinweis (Server/Browser), hatte aber meinen Fehler echt schon vor deiner Verbesserung korrigiert. Ehrlich!:)
     
  5. posenmuckel

    posenmuckel Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    399
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    22.05.2005
    Habe das mit Firefox mal probiert. Klappt einwandfrei! Vielen Dank!:D
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen