Keine Rechnung bei Apple?

keinewerbung

keinewerbung

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
15.09.2005
Beiträge
787
Reaktionspunkte
14
Wer von euch hat seinen ipod direkt bei Apple gekauft und hat ne Rechnung bekommen?

Bei mir kam lediglich eine Bestellbestätigung und eine Auslieferbestätigung.
Eine Rechnung jedoch war nicht dabei! Kann es sein das Apple das bezüglich der Rechnung das mit der Seriennummer regelt und man gar keine Rechnung mehr benötigt?

danke mfg
 
Du kannst anrufen oder eine Mail schreiben und eine Rechnng verlangen. Die wird die dann zugeschickt,
Aber du kannst dir auch einfach die mail ausdrucken, das langt. Das wurde mir zumindest gesagt als ich bei Apple nachgefragt hab.
 
Du kannst auch im Apple Store rechts oben auf "Bestellstatus" gehen, Deine Bestellungen einsehen und eine Rechnung drucken.
 

Anhänge

  • Picture 1.png
    Picture 1.png
    9,7 KB · Aufrufe: 46
Zurück
Oben Unten