Keine RAWs in iPhoto importierbar

freverend

freverend

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
23.01.2006
Beiträge
125
Reaktionspunkte
1
Meine NEF (RAW) Dateien aus meiner D80 kann ich nicht in iPhoto importieren. Das ging allerdings vorher mit der 350D problemlos.
Einstellungsfehler?
 
iphoto und auch aperture unterstützen derzeit noch keine RAWs von der D80. Wird sicher bald kommen
 
CS2 kann sie aber auch nicht erkennen?! Wie kriege ich den jetzt meine RAWs angeschaut und bearbeitet?
 
freverend schrieb:
CS2 kann sie aber auch nicht erkennen?! Wie kriege ich den jetzt meine RAWs angeschaut und bearbeitet?

hallo,

entweder mit der original-sw, oder
adobe lightroom oder
photoshop cs3 oder
rawker oder
silkypix developer studio oder
capture 1.........

oder
jeder konverter, der auf dc-raw basiert.

mfg, martin
 
Photoshop CS2 kann keine Nikon D80-Raws erkennen?
 
Hast du schon das neue Camera Raw-PlugIn geladen?

Klick mich!

Gruß, Der_Hollaender.
 
Zurück
Oben Unten