Keine Probleme...

  1. r_o_b_e_r_t

    r_o_b_e_r_t Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    15.12.2005
    Beiträge:
    791
    Medien:
    5
    Zustimmungen:
    245
    ..., daher kann ich euch mit meinem ersten Posting leider nicht mit irgendeiner Frage quälen. :)
    Mit der Suchfunktion und meinem "Missing Manual" sind einige Dinge schon geklärt.

    Ich habe seit 2 Wochen einen iMac G5 17" und bin absolut zufrieden damit. Keine Pixelfehler, Leistung mehr als ausreichend und mit meinem neuen Photoshop bin ich jetzt bestens ausgerüstet.
    Wenn ich wieder ein paar Euro zusammengekratzt habe, kommt noch eine große externe FW-Platte dazu.

    War viele Jahre in der Windowswelt und hatte zuletzt ein Notebook als Desktopersatz, das mich aber wegen der Lautstärke immer mehr genervt hat.

    Der Switch ist vollzogen und wenn alles so bleibt nach der ersten Euphorie, dann sage ich Windows für immer ade. :D

    Gruß Robert
     
    r_o_b_e_r_t, 15.12.2005
  2. Pharell

    PharellMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    26.11.2004
    Beiträge:
    1.378
    Zustimmungen:
    8
    Das hört man doch gerne ;)! Viel Spaß weiterhin und willkommen bei Macuser.de
     
    Pharell, 15.12.2005
  3. St.Garg

    St.GargMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    16.12.2004
    Beiträge:
    1.001
    Zustimmungen:
    91
    So wie es sein soll! (Erinnert mich an mein erstes Posing ^^ )
     
    St.Garg, 15.12.2005
  4. D-P-70

    D-P-70MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    17.08.2005
    Beiträge:
    444
    Zustimmungen:
    0
    Willkommen hier im Forum , hört sich ja an , wie es auch soll .
     
    D-P-70, 15.12.2005
  5. lihaf

    lihafMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    18.08.2005
    Beiträge:
    361
    Zustimmungen:
    0
    herzlich willkommen, schön das alles gut geklappt hast, und dass du ohne ein vorheriges posting die normalen "anfangsängste" überwinden konntest......
    auch glückwunsch zu dem iMac *neid*
     
    lihaf, 15.12.2005
  6. r_o_b_e_r_t

    r_o_b_e_r_t Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    15.12.2005
    Beiträge:
    791
    Medien:
    5
    Zustimmungen:
    245
    Danke für die freundliche Aufnahme!

    Ach ja, nachdem ich meinen Bekannten, die fast ausnahmslos Windowsuser sind, über mein Mac-Vorhaben erzählte, erntete ich so Sprüche wie "was willste denn mit nem Mac", "17" ist doch viel zu klein" und in der Art.
    Zum Glück habe ich meine eigenen Erfahrungen gemacht und nicht bereut.

    Gruß Robert
     
    r_o_b_e_r_t, 15.12.2005
  7. eumel59

    eumel59MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    19.08.2005
    Beiträge:
    536
    Zustimmungen:
    5
    @ r_o_b_e_r_t

    na dann sag ich auch einfach mal "willkommen im Club!" - ich weiß nicht so recht, wie man den Zeitraum der "Anfangseuphorie" eingrenzen soll. Mein switch war Mitte Oktober und ich freu mich jeden Tag aufs neue, das zu Hause mein Powerbook mit dem tollen OSX drauf auf mich wartet. Windows nutze ich seit dem nur noch dienstlich und, offengestanden, widerwillig! ;)
    weiterhin viel Spaß und gutes Gelingen!
     
    eumel59, 15.12.2005
  8. elektrischer Mönch

    elektrischer MönchMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    09.09.2005
    Beiträge:
    301
    Zustimmungen:
    13

    Gibt es Bilder von deinem ersten "Posing"? :D

    Hallo Robert,
    herzlich willkommen im Club!

    Ging mir genauso, wie dir,
    habe auch alleine durch mitlesen in diesem Super-Forum alle meine Fragen beantworten können und bin im Oktober geswitched mit einem 15" Powerbook. Bis jetzt nur halb, habe noch meine sehr gut bestückte Dose. Hoffe aber diese irgendwann mit einem iMac oder noch lieber Powermac ersetzen zu können :)
    Bin völlig überzeugt von OSX. Book ausgepackt-aufgeklappt-gestartet-und 5 Minuten später per WLAN schon gesurft und hier gepostet!!! Das mach mal mit Windows...grins

    Wünsche dir gaaanz viel Spass mit deinem Apfel

    Gruss vom Mönch


    Edit: Wegstaben verbuxelt :p
     
    elektrischer Mönch, 15.12.2005
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Probleme
  1. Bria3535
    Antworten:
    67
    Aufrufe:
    3.100
    Roman78
    09.07.2017
  2. kioko
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    326
  3. ][Scorpion][
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    543
    futureformer
    11.04.2016
  4. Stevensplash
    Antworten:
    34
    Aufrufe:
    1.310
    rembremerdinger
    26.07.2015
  5. cyQe
    Antworten:
    40
    Aufrufe:
    2.202
    AchimII
    14.02.2015