keine Powerbooks G5!

Nochwas:

ASUSTEK könnte man die Books dann nennen, soviel ich weiß, die Bildschirme SAMSUNG oder ?

Macht aber nix, weil der Konstrukteur - der Gesamt-Lösung -Apple heißt.
 
Na und? Asus baut die iBooks schon ne ganze Weile.
 
Echt jetzt? So eine "Billigmarke"? Das sind mir ja welche von Apple..... Genauso günstig produzieren und dann einen Ruf guter Qualität geniessen... Asus steckt doch in jeder Dose
 
Zuletzt bearbeitet:
Asustek baut für ziemlich viele Hersteller die Notebooks die dann mit den unterschiedlichsten Namen auf den Markt kommen. Kaum ein Hersteller baut seine Books in Eigenregie, immer stecken sogenannte ODMs dahinter die gleich für mehrere Hersteller die Books produzieren.

Genauso wie Quanta, von denen die Rede ist, dass sie die G5-PBs bauen sollen. Das ist vielleicht sogar das tollste, was Mac-Usern passieren kann, da Quanta den Ruf hat einer der besten Notebookhersteller überhaupt zu sein.
 
blacksy schrieb:
Genauso wie Quanta, von denen die Rede ist, dass sie die G5-PBs bauen sollen. Das ist vielleicht sogar das tollste, was Mac-Usern passieren kann, da Quanta den Ruf hat einer der besten Notebookhersteller überhaupt zu sein.

Nu ja, Quanta hat schonmal die Powerbooks für Apple gebaut. Nachdem es doch etliche Probleme mit den Titanium Modellen gab, ging die Fertigung der Alu Modelle an Compal. Aber warum nicht mal wieder wechseln. Soviel Auswahl gibts ja auch nicht bei den Notebookproduzenten. ;)
 
Alt wie ne Kuh und lern immer noch dazu. Danke, gut zu wissen ;)
 
We believe our sources are reliable. We appreciate the concern that our readers may have about the validity of this information and hope to follow up this story later this week.

Thank you for reading DigiTimes.

The DigiTimes Team

Reaktion von digitimes aufgrund vieler Anfragen von Apple fans. :D

Also zumindestens haben sie irgendwas gehört was vielleicht zu einen kleinen Prozentsatz stimmen könnte. ^^^

notebookhersteller: vielleicht wechseln sie wieder den Hersteller, weil ein anderes Gehäusedesign und -material ansteht?
 
Was würde sich denn anstelle von Alu anbieten? Das eloxierte Aluminium war doch schon ziemlich toll. Bei anderen Herstellern beliebte Materialien wie Karbon oder Magnesium-Legierungen fallen aufgrund der dunklen Farbe wohl weg.

Da fällt mir ein, dass Canon bei meiner Ixus IIs(ilver) dem Gehäuse eine Spur Silber beigemischt hat um eine hübschere Farbe zu bekommen. Die ersten Modelle scheinen zwar bei manchen Besitzern Oxidationsflecken bekommen zu haben, ähnlich wie es allerdings auch schon von einigen AluBooks berichtet wurde, aber scheinbar haben die das in den Griff bekommen. Das wäre sicher hübsch, ein silbern schimmerndes Powerbook :) :)

Oder ein StahlBook. Völlig unzerstöbar! Oder das lang erwartete ironBook aus unbehandeltem Eisen? Jeder Fingerabdruck führt zu Rostflecken! Individualisierung auf höchstem Niveau!

Naja, abwarten und Tee trinken. Ohja lecker. Tee.

Ich sollte endlich schlafen gehen :mad:
 
MacDump schrieb:
Also man kann Tiger uneingeschränkt mit G3 und G4 nutzen? Oder läuft es dann als wenn man Windows XP auf nem 484 laufen lässt?

Wie sagt man auf Neudeutsch ? Darauf kannste einen lassen, oder glaubst Du, dass Stevey keine Computer mehr verkaufen möchte ?

Vielleicht werden später die Festplatten mit dem Mutterbrett verlötet.
 
blacksy schrieb:
Was würde sich denn anstelle von Alu anbieten? Das eloxierte Aluminium war doch schon ziemlich toll. Bei anderen Herstellern beliebte Materialien wie Karbon oder Magnesium-Legierungen fallen aufgrund der dunklen Farbe wohl weg.
Naja, abwarten und Tee trinken. Ohja lecker. Tee.
Ich sollte endlich schlafen gehen :mad:

Da gibts doch noch diese Thermokacheln von dieser Raumfähre - wie hies die noch Enterprise oder ? - oder hitzefest Emaillieren.
 
Zurück
Oben Unten