keine PDAs mehr?

polgleis

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
01.06.2007
Beiträge
92
Reaktionspunkte
0
Sterben PDAs aus?
Ich wollte mir einen nachfolger fuer meinen z22 holen doch ich finde nichts...
ausser vielleicht dem E2 doch der ist schon 2 jahre alt...

gibts denn keinen vernueftigen organizer unter 200 euro mehr?
 
durch die ganzen Smartphones sterben die reinen PDA's aus.
Und Palm produziert keine Handhelds mehr.
 
Gibt es nicht noch die Ipaqs? Hatte mal einen als mobiles Navi. War eigentlich ganz brauchbar.
 
Ich finde einen iPod touch viel praktischer als ein Gerät mit Windows Mobile.

Ein touch ist stabiler, einfacher zu bedienen, hat viel Speicher und sieht super aus.
 
iPod touch hat leider gar keinen organizer,

und auch das SE M600i hats nicht gebracht der organizer ist sehr umstaendlich und hat ne sch*** wochenansicht

Was ist mit jailbreak-touch? was kann der organizer dann?
 
Der touch hat einen Organizer (Kalender) auch ohne Jailbreak ;)
 
Ich dachte man koennte unterwegs nicht eintragen?
 
Danke

gibst davon bilder?
wie benutzerfreundlich ist das?
 
Geh mal auf Apple.de und schau Dir das Video zum iPhone an, das ist das gleiche Kalender.app
 
300 euro sind schon viel, und einen neuen ipod brauch ich eigentlich nicht...
 
aber ich brauchs doch nicht, gibts nicht ne einfache und billige und gute loesung? so wie der z22 nur neuer und vielleicht kleiner
 
Nimm dir doch ein Handy jedes hat einen Kalender eingebaut, wenn jetzt noch eine Tastatur dabei sit fertig.
Oder sogar Touchscreen wie bei diversen HTC Geräten.


lg daniiel
 
Was spricht denn gegen den z22. wenn du nur kalendar und so willst, dann biste doch gut mit dem ding dabei.

wenn du so sachen wie wlan haben willst, dann biste auch nicht unter 300 € dabei.
 
Der reine PDA stirbt leider wirklich aus, hauptsächlich aber eher dadurch, dass die Hersteller keine Modelle mehr rausbringen, die man kaufen könnte.
Das neue Einsteigergerät von Palm wäre der Centro, das Ding ist aber nur in Nordamerika erhältlich zur Zeit.
 
Zurück
Oben Unten