Keine Partition auf FW Festplatte nach Stromausfall??

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Schädel

Schädel

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
23.11.2003
Beiträge
538
Reaktionspunkte
9
Ich hatte grad mein neues Macbook am einrichten und dann hab ich aus versehen das FW Kabel der Externen Festplatte abgezogen... Nun erscheint die Festplatte zwar noch im Festplattendienstprogramm aber die Partition ist WEG !!!

Ich brauch Hilfe!!! Alle meine Bilder, Songs, Dokumente und Filme sind da drauf!!! Gibt es irgendeine Moeglichkeit an meine Daten zu kommen??

:heul:
 
Zuletzt bearbeitet:
schon 'mal die rechte repariert, dann den HD Checker drüber laufen lassen?

Gruß B.
 
Ich kann die Partition nicht mehr sehen im Festplattendienstprogramm...kann man die irgendwie wiederherstellen??
 
Zeigt er denn im Festplattendienstprogramm eine Platte an?

wenn ja, dann die einmal Rechte raparieren usw.

Gruß B.
 
er zeigt die platte an aber keine partition und ich kann keine rechte reparieren lassen...
 
Warum denn 2 Threads zum gleichen Thema? :mad:

MfG, juniorclub.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten