keine ordner in der iphoto library zu finden, woran liegts?

M

macbook-user

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
04.10.2007
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
hallo,
seit ich ein neues macbook habe, kann ich ordner, die ich in iphoto angelegt habe, in der iphoto library nicht mehr finden. ich kann nur die gesamten bilder finden aber nicht die einzelnen ordner die ich angelegt habe. in iphoto kann ich die ordner aber sehen. bei meinem alten powerbook war das kein problem. vielleicht kann mir ja hier einer helfen und schreiben woran das liegen könnte..
 
Das Neue iPhoto hat eine andere Ordnerstruktur wegen der Neuen "Ereignisse". Es wird alles in einer Bibliothek abgelegt. Versuch mal ein Bild mit Rechtsklick "Datei zeigen"
 
Oder die iPhoto-Library markieren und per Rechtsklick/CTRL-Mausklick "Paketinhalt zeigen" auswählen.
 
mh also irgendwie geht das nicht....finde in der iphoto library nur den ordner 2007. und da hat er mir alles reingehauen. obwohl ich noch weitere unterordner erstellt habe. zum bilder nachmachen z.b. über das marktkauf programm ist das völliger mist.
 
ok wenn ich auf ein bild aus diesem ordner gehen und die rechte maus taste drücke und dann datei anzeigen auswähle zeigt er mir nix an....was hat das denn zu bedeuten?
 
Hm also bei mir funktioniert es. Auch sind die Bilder ihrem Datum entsprechend in den Ordner(2004,2005 usw.) Wir sprechen doch von iPhoto '08 oder?
 
hallo,
mhh also ich habe mir vor ca. 2 wochen ein neues macbook gekauft. da ist das ganz neue ilife wohl noch nicht drauf....
 
Die 6er Version hatte ich leider nie, bin direkt von Version 5 auf 7('08) gewechselt.
 
Zurück
Oben Unten