keine normale kabelmaus mehr von apple?

Dieses Thema im Forum "Mac-Gerüchteküche" wurde erstellt von joe buddel, 20.08.2005.

  1. joe buddel

    joe buddel Thread Starter MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    30.05.2004
    Beiträge:
    126
    Zustimmungen:
    0
    hab ich was verpasst?

    im apple-store wird nur noch die mighty-mouse und die bt-variante angeboten.
    bei cyberport gibt es zwar noch das kabel-bundle maus+tastatur, liefertermin ist aber »unbestimmt«.
    wird die alte kabelmaus eingestellt? welche maus ist dann bei neuen geräten dabei?
     
  2. autolycus

    autolycus MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    07.04.2005
    Beiträge:
    3.059
    Zustimmungen:
    87
    Leider ja, Apple hat die normale ein Taste Kabelmaus aus dem Programm genommen.
     
  3. ratpoison

    ratpoison MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    17.08.2004
    Beiträge:
    1.962
    Zustimmungen:
    0
    Mighty, wenn schon mit dem Paket geliefert, sonst Standard würde ich sagen.

    Sicher gibt es schon einen Thread zu dem Thema :D Ansonsten haben die üblichen Mac-News-Seiten das schon vor Tagen gemeldet und es tauchte in dem einen oder anderen Maus-Thread hier auf :) Aber sicher ist sicher, ne?! rotfl
     
  4. joe buddel

    joe buddel Thread Starter MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    30.05.2004
    Beiträge:
    126
    Zustimmungen:
    0
    heeee, ich hab bestimmt 5 minuten nach dem thema gesucht. ganz ehrlich. :mad:

    ok, danke für die info.
     
  5. autolycus

    autolycus MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    07.04.2005
    Beiträge:
    3.059
    Zustimmungen:
    87
    Den Maus Thread blickt eh keiner mehr, viel zu lang (und das wegen einer Maus :rolleyes: ) :D
     
  6. Rakor

    Rakor MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    05.11.2003
    Beiträge:
    2.785
    Zustimmungen:
    3
    Puh...da bin ich ja froh, dass ich mein iMac mit BT-maus&Tastatur bestellt hab.... Die Mighty will ich nicht...
     
  7. Ibirk

    Ibirk MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    16.10.2004
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    0
    Bekommt man wenn man jetzt einen neuen Mac bestellt automtisch die mm?

    Kann ich mir nicht vorstellen. :rolleyes:
     
  8. sheep

    sheep MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    21.03.2005
    Beiträge:
    1.221
    Zustimmungen:
    24
    Ganz leicht OT:

    Gibt es eigentlich schon Gerüchte, dass die BT-Maus allenfalls auch eingestellt wird, es also mittelfristig nur noch die MM gibt? Ich fände das schade, obwohl mich v.a. die Einstellung der Kabel-Maus ärgert - es war einfach die schönste Maus, die es je gab :(. Die BT-Maus ist auch ganz hübsch (ich mag nur eigentlich keine Batterien in Eingabegeräten), aber die MM ist ja wohl mit ihrer Seifenoptik nicht gerade gelungen...

    Ich glaube, ich muss mich bei eBay für die nächsten Jahre mit Mäusen eindecken und hoffen, dass Apple früher oder später wieder zur Besinnung kommt :rolleyes:. Glücklicherweise gibt es immer genug Leute, die die Apple Mouse nicht mögen und sie dann billig verscherbeln :D.
     
  9. Pepe-VR6

    Pepe-VR6 MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    21.02.2005
    Beiträge:
    2.416
    Zustimmungen:
    73
    Ich hätte evtl. noch eine 2Monate alte Kabelmaus von Apple. Denke ich werde mir die MM holen.
    Wer eine haben will, melden!!
     
  10. autolycus

    autolycus MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    07.04.2005
    Beiträge:
    3.059
    Zustimmungen:
    87
    Na hoffentlich verbessert Apple vorher die MM. Was hier bis jetzt geschrieben wurde ist die, naja, nicht so toll (vorsichtig ausgedrückt...) ...
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen