Keine Nikon D300 Nef´s in Aperture ???

Diskutiere das Thema Keine Nikon D300 Nef´s in Aperture ??? im Forum Digitalfotografie und Bildbearbeitung

  1. Mikelmoser

    Mikelmoser Thread Starter Registriert

    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    22.05.2005
    Hallo,
    ist es möglich das meine Raw/Nef Dateien meiner Nikon D300 mit Aperture 2.1 und dem absolut neuesten Update nicht angezeigt werden?
    Alles andere, auch meine D200 Nef´s funktionieren einwandfrei.
    Wo kann man den nachlesen welche Kameras den überhaupt unterstützt werden?

    Mikel
     
  2. ÄrBär

    ÄrBär Mitglied

    Beiträge:
    125
    Zustimmungen:
    4
    Mitglied seit:
    22.10.2007
  3. Mikelmoser

    Mikelmoser Thread Starter Registriert

    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    22.05.2005
    Vielen Dank für die Liste. Habe jetzt nocheinmal getestet und komischerweise funktioniert es jetzt. Heute Mittag habe ich alles probiert und nichts ging.
    Kann nicht nachvollziehen woran es gelegen hat.

    Aber so ist es ja ok.
     
  4. in2itiv

    in2itiv Mitglied

    Beiträge:
    26.575
    Zustimmungen:
    1.634
    Mitglied seit:
    10.10.2003
    Was würdest Du als OS machen, wenn dein user sich vor aller Welt darüber beklagt?

    ...also ich würde schleunigst zusehen, das ich das gefixt bekomme. Ansonsten verliert man als OS das Gesicht ;)
     
  5. ÄrBär

    ÄrBär Mitglied

    Beiträge:
    125
    Zustimmungen:
    4
    Mitglied seit:
    22.10.2007
    Klingt einleuchtend. Der Rechner hat sich einfach vor lauter Angst vor der geballten Power des MacUser.de Forums volle Kanne in die Hose geschissen.
     
Die Seite wird geladen...

MacUser.de weiterempfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Akzeptieren Weitere Informationen...