Keine neuen Podcasts für den iPod - iTunes Store tot?

R

Rainer_S

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
13.11.2004
Beiträge
424
Reaktionspunkte
2
Hallo Leute!
Ich poste das einmal hier, weil ja auch der iPod betroffen ist: Ich versuche seit Stunden, meine Podcasts zu aktualisieren ... keine Chance! Beim Aktualisieren der Podcasts bekomme ich die Meldung: "Es ist ein Problem aufgetreten ... blabla" Geht's Euch auch so?
 
Bei mir geht alles. Was für Podcasts möchtest du denn laden?
 
phil@mac schrieb:
Bei mir geht alles. Was für Podcasts möchtest du denn laden?
Die, welche ich seit 2 Monaten täglich aktualisiere, also z. B. Neurotainment-Podcasts, Antenne Bayern usw.
 
Das liegt aber nicht am Store. Podcasts werden direkt vom server des Anbieters geladen und dort liegt auch die RSS-Datei wo alles drinsteht was es gibt.

Ich hatte die letzten Tage auch so einen Fehler auf einigen Podcasts (aber nur einigen von TWiT). "Fehler -50" war es glaube ich irgendwann mal.
Ich hatte Leo (der macht TWiT) eine Mail geschrieben und am Abend ging es plötzlich wieder.

Vielleicht gibt es ja auch gerade größere Serverprobleme irgendwo in Deutschland? Mal bei heise.de im Newsticker geguckt?

Ansonsten: Einfach mal die Autoren der Podcasts anschreiben und fragen ob denen etwas bekannt ist.
 
Zurück
Oben Unten