Keine Netzwerkkarte / Kein Sound nach Windows 7 installation

TITO976

Neues Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
14.10.2011
Beiträge
5
Hallo zusammen,

habe mich heute endlich dazu durchgerungen via Bootcamp auch Windows auf meinen iMac zu installieren.
Soweit hat alles auch geklappt, nur habe ich keinen Sound und die Netzwerkkarte wird auch nicht erkannt.
Weder WLAN noch LAN funktioniert.

Bootcamp versucht ja direkt zu beginn die aktuellen Treiber zu laden. Dies hat bei mir nicht funktioniert da
ich die Fehlermeldung bekam, die Treiber stünden nicht mehr zum download bereit. Also habe ich den Schritt
übersprungen und bin davon ausgegangen, dass Windows 7 schon die passenden Treiber von alleine aus dem
Netz saugen würde.

Habt Ihr eine Idee wo ich die passenden Treiber herbekomme? Es müsste doch ein Komplettpaket an Treibern
für Windows 7 und einen Mitte 2011 iMac 27" geben. Der Mac ist ja gerade mal 8 Monate alt.

Vielen Dank im Voraus für die Hilfe
Gruß
TITO
 

AgentMax

Super Moderator
Mitglied seit
03.08.2005
Beiträge
48.520
Wenn Lion drauf war musst du die herunter laden. Anders bekommst du sie nicht.
Wenn SnowLeopard dabei war, dann musst du die von der SystemDVD installieren.
 

BoeserDrache

Aktives Mitglied
Mitglied seit
13.11.2010
Beiträge
5.094
Nochmal den Treiberdownload probieren. Alternativ legst du deine 10.6 Systemdvd ein und installierst die Treiber davon.
 
Oben