Keine Netzwerk-Verbindung

S

SP|Mike

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
21.11.2006
Beiträge
234
Reaktionspunkte
12
Moin Moin,

mein MacBook Pro kann keine Verbindung zum Netzwerk mehr über den Ethernet Anschluss erstellen egal ob DHCP oder fest, über Airport läuft alles super.
Meine frage ist jetzt ist der Ethernetanschluss kaputt oder hat OS x ein weg?
In den Netzwerkeinstellungen wird aber angezeigt das ein Kabel drin steckt und das er eine Verbindung hat......
Hat jemand eine Idee?

Gruß aus Hamburg Mike
 
Ist Ethernet in deiner aktuell eingestellten Umgebung denn konfiguriert?
 
Geht alles wieder.....
Hatte am Wochenende was in den Netzwerkeinstellungen nach geguckt und zwar Verbindungsbündelung die war zwar nicht in der Umgebung bzw. in keiner.
Aber sie war unter Virtuelle Anschlüsse angelegt... und diese hat wohl alles Blockiert.

Gruß Mike
 
Zurück
Oben Unten