Keine Musikvideos in Apple Music

Diskutiere das Thema Keine Musikvideos in Apple Music im Forum iTunes.

  1. DocSnider

    DocSnider Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    581
    Zustimmungen:
    15
    Mitglied seit:
    21.06.2005
    Leider kann ich mir keine Musikvideos mehr ansehen?

    Wenn ich das entsprechende Musikvideo in Apple Music anklicke, höre ich den Ton, aber das Bild läuft nicht.

    Hat vielleicht jemand eine Idee woran das liegen könnte?

    Danke!
     
  2. noodyn

    noodyn Mitglied

    Beiträge:
    10.341
    Zustimmungen:
    2.242
    Mitglied seit:
    16.08.2008
    und um welches Gerät geht es?
     
  3. DocSnider

    DocSnider Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    581
    Zustimmungen:
    15
    Mitglied seit:
    21.06.2005
    MacBook Pro 2017, sorry, hatte ich vergessen....
     
  4. DocSnider

    DocSnider Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    581
    Zustimmungen:
    15
    Mitglied seit:
    21.06.2005
    Muss das Thema nochmal pushen. Es werden überhaupt keine Musikvideos mehr angezeigt. Auch nicht Videos, die ich selber geladen habe. Ebenso werden auch keine Einspieler im iTunes Store mehr angezeigt.
     
Die Seite wird geladen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Akzeptieren Weitere Informationen...