Keine Musik mehr auf Touch laden?

w.Macx

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
23.08.2007
Beiträge
380
Reaktionspunkte
43
Hi zusammen,

ich kann keine Titel aus meiner Mediathek mehr auf meinen iPod touch ziehen? Also per Drag & Drop. Es geht nur noch per synchronisieren. Das finde ich unpraktisch. (Habe auch Musik synchonisieren mal ausgeschaltet - bleibt so)

Was kann ich das falsch gemacht haben?

Danke und Grüße
 
Habs schon gefunden. Manuell verwalten muss aktiviert sein. Nur dann kann ich keine Audible Hörbücher auf den iPod laden.

Was ist das nur für ein Mist?
 
ich hab mich immer schon gefragt was "manuell verwalten" eigentlich macht. was macht es also? :eek:
 
Ich habe auch das automatische synchronisieren für die Musik bei meinem Touch ausgeschaltet und die Option manuelle Verwaltung aktiviert.

Bei mir funktionieren jedoch die Audible Hörbücher einwandfrei. Was passiert denn bei dir, wenn du versucht per drag and drop ein Hörbuch in den Touch zu verschieben?

Nick die Erdnuss
 
Ich habe nochmal rumprobiert. Folgendes funktioniert:

- Erst aufs Hörbuch klicken
- Audible Passwort wird abgefragt (warum wird das nicht gespeichert)
- dann verschieben

Da war wohl keine Berechtigung wegen des Accounts da.
 
Zurück
Oben Unten