Keine Monitoranzeige mit ARD

AloMac

AloMac

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
13.12.2005
Beiträge
13
Reaktionspunkte
0
Hallo Macianer,

ich habe das Problem, das ich einen XServe nicht über ARD steuern kann.
In der Remote-Liste ist der XServe aktiv und ich kann alle Dienste wie kopieren, Unix-Befehl senden , ARD aktualisieren uws. durchführen.
Wenn ich den Server beobachten oder steuern will kommt die Meldung: Die Anmeldung am SXerve ist fehlgeschlagen. Die Deinstallation laut Apple habe ich durchgeführt, danach über Chicken of VNC neu installiert, ohne Erfolg.
Hat jemand eine Idee was ich noch tun könnte? Vielleicht kann ich 2x2 Stunden Fahrzeit zum Kunden vermeiden.
Gruß,
AloMac

PS. Ein zweiter XServe im gleichen Gebäude läßt sich einwandfrei über ARD steuern.
 
Zurück
Oben Unten