Keine Mitteilungen bei neuen E-Mails...

C

Clarkson

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
13.05.2020
Beiträge
39
Reaktionspunkte
33
Hi,
ich habe mich hier angemeldet da ich ein Problem mit meinen E-Mails habe, das ich einfach nicht gelöst bekommen.
Und zwar habe ich früher immer, wie z.b. bei einer neuen iMessage auch, eine Info samt Ton und Vibration auf dem iPhone bzw. Watch bekommen, wenn eine neue E-Mail eingegangen ist. Ich habe es also immer sofort mitbekommen. Seit einiger Zeit funktioniert das nicht mehr, ich sehe erst das eine neue E-Mail eingegangen ist, wenn ich auf das iPhone schaue und dort auf dem Sperrbildschirm ist dann die Mitteilung, ich wurde darauf aber nicht mit Ton und Vibrieren hingewiesen.

Ich habe schon alles überprüft, Mail steht auf Push, Mitteilungen sind auf Phone und Watch aktiviert, ich habe auch schon Spark als alternativen E-mail Client getestet aber alles ohne Erfolg.. Ich bekomme einfach nicht mehr mit, wenn neue E-Mails eingehen..

Habt ihr einen Tipp für mich? E-Mail Adresse ist eine iCloud Adresse.
 
Eine Idee? Irgendjemand?
 
Einmal versuche ich es noch... ;) Keiner sonst das Problem?
 
Hallo, mach dich selbst schlau mit der Suchfunktion hier im Forum. Viele haben Probleme mit Mail und anderen Clients. Irgendwas scheint da ziemlich verkorkst zu sein... Dein "Problem" ist nur eines unter vielen. Such Dir eins aus...:);)
 
Keine Lösung für Dich, aber ich habe dieses Problem auch hin und wieder. Keine Ahnung woran es liegt.
 
AW keine Benachrichtigungen
Das geht schon eine ganze Weile so. Ich habe zwischenzeitlich die App gewechselt (von AppleMail auf GMail) und seither läuft das wieder, wie es soll. Irgendwo ist halt Murks drin.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Clarkson
Danke euch schon mal! Komischerweise hat es mit Spark bei mir genau so wenig funktioniert. Evtl. versuche ich mal noch AirMail oder so..
 
Es liegt möglicherweise nicht bei den Email-Clients selbst, sondern irgendwie bei den "Schnittstellen" zwischen Client, Server und Betriebssystem. Es betrifft vor allem IMAP-Konten. Das ist (bei mir) so seit den Updates auf Catalina, vorher hatte ich mit keinem Client Probleme.
Airmail spinnt auch...
 
Zurück
Oben Unten