Keine Mausklicks mehr möglich nach installation

  1. mrshibby

    mrshibby Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    19.12.2004
    Beiträge:
    144
    Zustimmungen:
    0
    Hallo...

    Habe gerade Tiger installiert, leider musste ich jedoch feststellen, dass ich nicht mehr auf programme klicken kann!!
    in der optionsleiste oben und im dock kommen die klicks an klicke ich jedoch in ein programm oder auf den desktop passiert gar nichts!
    brauche dringend hilfe!
     
    mrshibby, 29.04.2005
    #1
  2. mrshibby

    mrshibby Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    19.12.2004
    Beiträge:
    144
    Zustimmungen:
    0
    Habe das Problem behoben...irgendein programm im autostart hat den fehler verursacht welches weiß ich jedohc nicht! habe ienfahc mit hilfe der tastaturbefehle alle startup items gelöscht und gut :)
     
    mrshibby, 29.04.2005
    #2
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Mausklicks möglich nach
  1. typograf48
    Antworten:
    7
    Aufrufe:
    124
  2. schoeberl
    Antworten:
    33
    Aufrufe:
    2.462
  3. softdown3
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    158
    softdown3
    15.06.2017
  4. Niebelung
    Antworten:
    11
    Aufrufe:
    377
    Niebelung
    04.06.2017
  5. gnipmac14
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    1.163
    Nauna
    04.02.2010