Keine Mails versenden an der Uni

Dieses Thema im Forum "Internet- und Netzwerk-Hardware" wurde erstellt von kaim, 05.05.2004.

  1. kaim

    kaim Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    189
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    03.04.2003
    Hallo und hilfe,

    ich kann an der Uni (WirelessLan über Airport PB 15") keine EMails versenden.
    Daheim über integriertes Modem und Arcoe klappt es aber problemlos. Was kann ich tun oder muss ich einstellen, damit ich Mails verschicken kann???

    Vielen Dank | KaiM
     
  2. Wuddel

    Wuddel MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.760
    Zustimmungen:
    2
    MacUser seit:
    26.05.2002
    ja ist bei mir auch so ka warum. Ich denke das der Netzwerkadmin da was eingestellt hat. Ich verwende den SMTP-Server der Uni der nach Authentifizierung auch Relaying (also senden der Mail unter der Privat-Adresse) unterstützt. Auch von zuhause aus.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen