Keine Mails schicken ?

C

CaT

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
15.09.2003
Beiträge
474
Reaktionspunkte
0
Hi

Ich kann plötzlich mit Mail keine Mail's mehr schicken. Ich habe nix geändert muss ich hier mal hinzufügen. Und zwar ist's folgerndermassen:

Ich hab meinen Computer mit Mail an. Da hohle ich mir mails von meinem gmx konto und schreibe auch darüber. Heute morgen wollte ich ein mail verfassen und jetzt krieg ich beim senden plötzlich:

Geben sie das Kennwort für den Account "smtp.mac.com:xxxxx" ein. Es heisst dann noch ja der smtp server akzeptiere das pw nicht. Ich müsste es dann eingeben. Aber es klappt überhaupt nicht !! Er nimmt es nicht an. Vorallem schreib ich auch net über den mac smtp server aber ich kann ihn auch löschen und meinen gmx wählen das klappt nicht. Und wenn ich aber über die weboberfläche von gmx schreibe geht's was stimmt da nicht ?
Ich dreh fast durch.

Grüsse CaT
 
Das Problem hab ich mit GMX auch gelegentlich bis öfters. Ein wenig warten hilft meistens...

Worans liegt, weiß ich aber nicht, ich vermute jedoch, das GMX nicht damit klar kommt, wenn zu viele Anfragen auf einmal kommen, bzw, sich sperrt, wenn das Passwort zu oft eingegeben wird.

gruß
Lukas
 
CaT schrieb:
Vorallem schreib ich auch net über den mac smtp server aber ich kann ihn auch löschen und meinen gmx wählen das klappt nicht.
Kannst du diesen Satz nochmal näher erläutern? Ich verstehe den Inhalt nicht ganz. Was klappt nicht? Kannst du ihn löschen oder nicht?

Wenn du über GMX verschickst, dürfte da kein .mac-Servername auftauchen, also muss in den SMTP-Einstellungen irgendwas verstellt worden sein.

Geh doch mal in Mail auf Einstellungen->Accounts-> SMTP-Server->Server Einstellungen


Und poste mal, was da steht.
 
Zurück
Oben Unten