Saarland Keine Macuser mehr im Saarland?

Es gibt doch bereits ein regelmäßiges MUT in der Nähe von Kaiserslautern. Schliesst euch doch da an. Das liegt wenigstens (im Gegensatz zu Dillingen :hehehe:) nicht am A der Welt.
 
NaNa,

Dillingen liegt aber wenigstens an einer Hauptschlagader des Saarlandes, nämlich dem Nebenfluß der Saar, sprich Autobahn (ist ein Wortwitz, da die Stadtautobahn häufiger durch die Saar überflutet wird)...

Aber klar aus Sicht K'Town ist Dillingen wirklich schon happig, aber für die Saarländer zwar am Zubringer A6 und dann doch schon ziemlich weit, mal sehen wie wir Lyonerfreunde das gebacken bekommen, ein bischen schämen tuh ich mich schon, daß wir das nicht hinkriegen - ist aber auch schwer alle unter einen hut zu bekommen!!!

Bye
Mirko
 
So,

also ich geh/fahr jetzt ins Glühwürmchen, mal sehen ob da was passiert. Wenigstens sind die PalmUser da und einige wollen sich über Apple informieren lassen, da bin ich doch genau richtig :)

Bye
Mirko
 
Ich bin auf der Suche nach einem Powerbook G4-Besitzer in der Gegend um Bexbach - kennt Ihr jemanden?

Titanium oder Alu ist egal, muss aber 15" oder 17" sein :)
 
Naja,

nicht gerade Bexbach, aber ich habe eins 15" siehe Signatur. Zu sehen im Glühwürmchen letzten Donnerstag im November 30.11 ab 18:00 Uhr...

Worum geht es Dir denn, direkter Vergleich der Displays eventuell!?

Bye
Mirko
 
Zurück
Oben Unten