1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Keine Mac-User?

Dieses Thema im Forum "MacUser Bar" wurde erstellt von Manuwj, 14.12.2004.

  1. Manuwj

    Manuwj Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    15.11.2004
    Beiträge:
    770
    Zustimmungen:
    13
    Obwohl eigentlich eher selten... lese ich immer wieder mal zwischendurch einen Beitrag von einem (scheinbar?) nicht Mac-User :rolleyes: ...hmmm...

    Liebäugeln Diejenigen doch mit einem Mac? Oder was bringt die (euch?) denn auf dieses Forum.

    Nur so nebenbei: dass es einen MacUser.de Forum gibt, habe ich erst erfahren, als ich meine erste kleine (für mich seeeehr grosse) Frage hatte! :D

    Manu
     
  2. öpfeli

    öpfeli MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    14.12.2004
    Beiträge:
    406
    Zustimmungen:
    0
    genauso läufts bei mir, hatte nur noch keinen erfolg...
    habe jetzt seit april meinen mac und mein erstes wirkliches problem. man muss halt den macusern ein wenig zeit geben :)
     
  3. Alchemay

    Alchemay MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    17.09.2004
    Beiträge:
    285
    Zustimmungen:
    0
    naja ich hatte eine für mich wichtige frage vor den switch. daher war das forum schon wichtig ;D
     
  4. Mauki

    Mauki MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    24.07.2002
    Beiträge:
    14.902
    Zustimmungen:
    142
    Naja viele kommen hierher und informieren sich erstmal. Stellen Fragen ob der Mac überhaupt das richtige ist und anschließend wird dann der Mac gekauft.

    Es soll Zeitgenossen geben die hier 2 Jahre rumgehängt sind und über 4000 Postings produziert haben, bevor Sie sich einen Mac gekauft haben :D
     
  5. Dr. Snuggles

    Dr. Snuggles MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    22.07.2003
    Beiträge:
    4.669
    Zustimmungen:
    0
    Tja und seid sie ihren Mac haben werden ihre Postings weniger, oder irre ich mich ;)
     
  6. Lua

    Lua MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    27.05.2004
    Beiträge:
    3.116
    Zustimmungen:
    22
    Echt? Na das kann ich kaum glauben...

    Bei mir wars eine einfache Entscheidung. Der alte Rechner war abgeraucht und ich hatte den Namen MacIntosh noch irgendwie im Hinterkopf. Auf der Apple-Site nachgeschaut: Aha, die bauen auch Notebooks. Schien alles drin zu sein was ich brauche. Der Rest war eher eine Entscheidung aus dem Bauch heraus.
    Als die ersten Komentare kamen, von wegen Hilfe bei Problemen, kennt sich keiner mit aus etc, habe ich einfach noch einmal etwas gegoogelt und bin auf dieses Forum gestossen. Schien mir kompetent und hilfreich und so ist es auch.
    Hat zumindest mir viel geholfen was Tricks, Kniffe und Hintergrundinfos angeht, richtige Probleme hatte ich noch nicht.
    Gruß,
    Lua
     
  7. Red Corsair

    Red Corsair MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    27.08.2004
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Moin

    Stoebere ausgesprochen gerne hier im Forum.
    1. zum Informationen sammeln und um zu wissen auf was ich mich vorbereiten muss und 2. weil ich selten ein so unterhaltsames, informatives und engagiertes Forum gesehen hab wie dieses.

    Hab auch Geruechte von Usern gehoert die recht viele Postings bis zum Kauf eines Mac`s gebraucht haben. ;)

    Bis die Tage

    Corsair
     
  8. Mauki

    Mauki MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    24.07.2002
    Beiträge:
    14.902
    Zustimmungen:
    142
    kann sein, ich habe gestern mal geschaut wieviele Posting ich habe und entweder ich poste wirklich weniger oder die anderen mehr. Naja habe halt weniger Fragen, außerdem darf ich ja nicht so oft :D
     
  9. misti

    misti MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    09.06.2004
    Beiträge:
    3.495
    Zustimmungen:
    33
    mir gehts wie dir, nur das ich noch etwas weniger als 4000 posts habe! ;)
    aber es wird sicher noch eine weile dauern bis der eigene mac kommt. also noch genug zeit zum spammen :D
     
  10. Jabba

    Jabba MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    21.11.2003
    Beiträge:
    4.458
    Zustimmungen:
    109
    Klar sind hier viele, die (noch) keinen Mac haben.
    Vorn in der Umfrage outen sich immerhin 1,7%, (=42 Stück).
    Ich selbst bin erst als stolzer G5 Besitzer hierhergekommen, um Infos zu erhalten. Und ich bin gleich hier bei MU gelandet, Volltreffer! :D