Keine Mac-User?

Manuwj

Manuwj

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
15.11.2004
Beiträge
785
Reaktionspunkte
15
Obwohl eigentlich eher selten... lese ich immer wieder mal zwischendurch einen Beitrag von einem (scheinbar?) nicht Mac-User :rolleyes: ...hmmm...

Liebäugeln Diejenigen doch mit einem Mac? Oder was bringt die (euch?) denn auf dieses Forum.

Nur so nebenbei: dass es einen MacUser.de Forum gibt, habe ich erst erfahren, als ich meine erste kleine (für mich seeeehr grosse) Frage hatte! :D

Manu
 
genauso läufts bei mir, hatte nur noch keinen erfolg...
habe jetzt seit april meinen mac und mein erstes wirkliches problem. man muss halt den macusern ein wenig zeit geben :)
 
naja ich hatte eine für mich wichtige frage vor den switch. daher war das forum schon wichtig ;D
 
Naja viele kommen hierher und informieren sich erstmal. Stellen Fragen ob der Mac überhaupt das richtige ist und anschließend wird dann der Mac gekauft.

Es soll Zeitgenossen geben die hier 2 Jahre rumgehängt sind und über 4000 Postings produziert haben, bevor Sie sich einen Mac gekauft haben :D
 
Mauki schrieb:
...
Es soll Zeitgenossen geben die hier 2 Jahre rumgehängt sind und über 4000 Postings produziert haben, bevor Sie sich einen Mac gekauft haben :D

Tja und seid sie ihren Mac haben werden ihre Postings weniger, oder irre ich mich ;)
 
Mauki schrieb:
Es soll Zeitgenossen geben die hier 2 Jahre rumgehängt sind und über 4000 Postings produziert haben, bevor Sie sich einen Mac gekauft haben
Echt? Na das kann ich kaum glauben...

Bei mir wars eine einfache Entscheidung. Der alte Rechner war abgeraucht und ich hatte den Namen MacIntosh noch irgendwie im Hinterkopf. Auf der Apple-Site nachgeschaut: Aha, die bauen auch Notebooks. Schien alles drin zu sein was ich brauche. Der Rest war eher eine Entscheidung aus dem Bauch heraus.
Als die ersten Komentare kamen, von wegen Hilfe bei Problemen, kennt sich keiner mit aus etc, habe ich einfach noch einmal etwas gegoogelt und bin auf dieses Forum gestossen. Schien mir kompetent und hilfreich und so ist es auch.
Hat zumindest mir viel geholfen was Tricks, Kniffe und Hintergrundinfos angeht, richtige Probleme hatte ich noch nicht.
Gruß,
Lua
 
Moin

Stoebere ausgesprochen gerne hier im Forum.
1. zum Informationen sammeln und um zu wissen auf was ich mich vorbereiten muss und 2. weil ich selten ein so unterhaltsames, informatives und engagiertes Forum gesehen hab wie dieses.

Hab auch Geruechte von Usern gehoert die recht viele Postings bis zum Kauf eines Mac`s gebraucht haben. ;)

Bis die Tage

Corsair
 
Dr. Snuggles schrieb:
Tja und seid sie ihren Mac haben werden ihre Postings weniger, oder irre ich mich ;)

kann sein, ich habe gestern mal geschaut wieviele Posting ich habe und entweder ich poste wirklich weniger oder die anderen mehr. Naja habe halt weniger Fragen, außerdem darf ich ja nicht so oft :D
 
Mauki schrieb:
Naja viele kommen hierher und informieren sich erstmal. Stellen Fragen ob der Mac überhaupt das richtige ist und anschließend wird dann der Mac gekauft.

Es soll Zeitgenossen geben die hier 2 Jahre rumgehängt sind und über 4000 Postings produziert haben, bevor Sie sich einen Mac gekauft haben :D

mir gehts wie dir, nur das ich noch etwas weniger als 4000 posts habe! ;)
aber es wird sicher noch eine weile dauern bis der eigene mac kommt. also noch genug zeit zum spammen :D
 
Klar sind hier viele, die (noch) keinen Mac haben.
Vorn in der Umfrage outen sich immerhin 1,7%, (=42 Stück).
Ich selbst bin erst als stolzer G5 Besitzer hierhergekommen, um Infos zu erhalten. Und ich bin gleich hier bei MU gelandet, Volltreffer! :D
 
Zurück
Oben Unten