Keine Lieder über Liebe

Sich gewählt auszudrücken und dann noch französische Wendungen einzustreuen statt englischer, ist eine nette Attitüde. Und Standesdünkel ist erstmal auch nichts Böses. Ausgeprägte Charaktere wie Zoë machen das Forum unterhaltsam und lehrreich.
Aber ohne Selbstironie und Humor Leute mit anderen Lebenshaltungen zu verunglimpfen, ist, um in Zoës Sprachgebrauch zu bleiben, einfach nur ungezogen.
Aber ich bin sicher, ihr ist das nur untergerutscht, weil sie über den Film so verärgert war.

Ist Kader Loth nicht Avon-Beraterin geworden?
 
Ich liebe Heike Makatsch. Alles was ich von ihr gelesen habe (Interviews und so) machen sie mir sehr sympathisch das überträgt sich auch auf meine Beurteilung ihrer Schauspielkunst. Ich war am Donnerstag in La Boheme und die Darstellerin der Mimi lag hin und wieder arg daneben (erkältet?). Aber als sie am Ende starb, verschmolzen mein Mitleid für die Sängerin und für Mimi und ich weinte umso heißere Tränen.

Um als Frau hier seine Person zur Diskussion zu stellen, dazu noch mit Bild, bedarf es sicher einer gewissen Grundeitelkeit.
Ich kenne das Problem ganz gut, diese Foren bieten sich ja an, um seine Eitelkeiten auszuleben, weil man eben nur das zeigt, was man zeigen will. Ich bin auch sau eitel. Wenn ich die Leute, mit denen ich mich hier so arrogant und selbstverliebt bestreite, mal im Original treffe, dann werde ich mich erstmal ne Runde schämen, relativ zügig zwei Bier trinken und dann unterhalten wir uns bestimmt ganz gut.

Das Problem mit der Eitelkeit in Internetforen ist, dass man ständig von den ganzen anderen eitlen auf die Fresse kriegt.
u070.gif
 
Ohne viel im Forum zu lesen: Ich verneige mich einfach mal vor Zoe, in gewisser Ehrfurcht, für Mut und Engagement, auch weil ich gerade zuviel Zeit habe.

Letztendlich: Den Film werd' ich mir nich' anschauen und nicht weil ich nur in der Lage bin die Handlungsbögen von 'Tripple xXx' oder 'Die 7 Zwerge' gerade eben zu verkraften, sondern weil ich Herrn Vogel für ein schlimmes Schauspiel-Ungeheur halte, dass sich mir beim Gedanken an ihn ruckzuck die Augen verschliessen. Heike Magath mag eine bizarre Art von herber Hübschheit ausstrahlen, ausserdem kann ich mich an Super-Viva-Mittagssendungen mit ihr erinnern, allerdings: <b>diese Stimme</b> ---- nenenene! Da müsste mal ein paar Logopädie-Professoren ran.

Jedenfalls: Schönes Wochenende und Grüsse an Zoe!

N.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Krill schrieb:
Ist Kader Loth nicht Avon-Beraterin geworden?

:D

...und auch fuer die weiteren Aufuehrungen moechte ich mich ausdruecklich Bedanken, Krill :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Mein Tattoowierer bezeichnet Studenten nur noch als Playmobil-Figuren. Wegen den Frisuren...
 
hier erkennt man die Ironie bereits im Ansatz - auch ohne emoticon. Denn auch wer ihn nicht kennt weiss: Horst wuerde sich nie eine Studentenfrisur tattowieren lassen...
 
Vogel rockt!!!
 
Makatsch? Nie gehört ...

Und so wird's auch bleiben :)
 
danke zoe. ich werde mir den film nicht angucken. ich fand deine rezension hervorragend. auch wenn deine sprache gewöhnungsbedürftig ist, so macht es doch spass davon zu lesen! mehr davon!

ich konnte mir das kino und die stimmung mit den zotteligen studenten richtig vorstellen! (nix gegen studis, bin selber einer, und auch nicht immer perfekt gestylt...)

was die selbstverliebtheit angeht... solltest du es sein: Mit Recht!

;-)
 
Ich habe mit dem Gedanken gespielt, den Film anzugucken, aber mir drängte sich eine andere Frage auf, die Ihr mir vielleicht beantworten könnt:
Wie ist denn die Musik? Also welche Richtung? Womit vergleichbar?

Ich müßte sterben, wenn ich mit 90 min. lang Hip Hop oder Elekro-Pop anhören müßte! :rolleyes: :cool:

as-sassin
 
as-sassin schrieb:
Ich müßte sterben, wenn ich mit 90 min. lang Hip Hop oder Elekro-Pop anhören müßte! :rolleyes: :cool:
Die Musiker sind AFAIK von Kettcar und Tomte.

Snoop
 
Ach.
Dann wird's schon nicht so schlecht sein! :p

as-sassin
 
Zurück
Oben Unten