Keine Lieder über Liebe

Jetzt fürchte ich, dass die eigene Charakterisierung als "von Dünkel getriebene Lilie" wiederum ironisch gemeint ist... *seufz*
 
Pharell schrieb:
@ Zoe,
redest Du auch so in Deiner Freizeit wie Du Texte formulierst? Es besteht halt
auch immer grundsätzlich die Möglichkeit schneller auf den Punkt zu kommen,
als alles immer so elegant auschmücken zu müssen.
Der Teufel steckt im Detail. Ist es Dir damit kompakt und prägnant genug erklärt, warum ich versuche mich meiner Sprache zu bedienen?

Mit konzisen Grüßen,

Zoë
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zoë schrieb:
Der Teufel steckt im Detail. Ist es Dir damit kompakt und prägnant genug erklärt, warum ich versuche mich meiner Sprache zu bedienen?

Mit konzisen Grüßen,

Zoë

Hinter Sprache kann man sich auch wunderbar verstecken- ich libe einfachste Sprache die unverblühmt konkret wirkt.
 
disco schrieb:
Hinter Sprache kann man sich auch wunderbar verstecken- ich libe einfachste Sprache die unverblühmt konkret wirkt.

es gillt, weniger ist mehr ;)
 
Ganz ohne nonverbale Elemente in einer Kommunikation unter Menschen, die sich nicht mal persoenlich kennen, auszukommen - also diese kleinen Emoticons nicht zu bemuehen - ist eine Kunst, die nur ganz wenige beherschen :)

Ich gehoere nicht dazu :)
 
lundehundt schrieb:
Ganz ohne nonverbale Elemente in einer Kommunikation unter Menschen, die sich nicht mal persoenlich kennen, auszukommen - also diese kleinen Emoticons nicht zu bemuehen - ist eine Kunst, die nur ganz wenige beherschen :)

Ich gehoere nicht dazu :)

-> ;) <- sagen mehr als 1000 worte :)
 
*hach* was wärt ihr ohne Reibungsfläche. :)


Draußen ist so geiles Wetter, nutzt die letzten Tage vor der großen Winterdepression.
 
auradoc schrieb:
-> ;) <- sagen mehr als 1000 worte :)

Wirklich? Dann sag mir mal bitte was ich hiermit gemeint haben könnte:

:rolleyes: :eek: ;)
 
Seit ich meinen halbwegs passablen Ruf and der Bar beschaedige, sehe ich kaum noch tageslicht, tau :p

Guter Tip jedenfalls - ich strample jetzt auch mal die Isar rauf und wieder runter ....
 
Och gottchen ;).
Keine hier kennt Zoe persönlich, sie könnte sich allerdings einen anderen Schreibtstil und Smilies angewöhenen, auch wenn es unglaublich erhebend ist mit möglchst vielen Fremdwörtern und komplizierten Sätzen zu antworten :D ;).
 
Padde schrieb:
Wirklich? Dann sag mir mal bitte was ich hiermit gemeint haben könnte:

:rolleyes: :eek: ;)

gucken, langweilen, nichts für ungut. :D
 
Pharell schrieb:
@ Zoe,
redest Du auch so in Deiner Freizeit wie Du Texte formulierst? Es besteht halt
auch immer grundsätzlich die Möglichkeit schneller auf den Punkt zu kommen,
als alles immer so elegant auschmücken zu müssen.


Ist euch der Name "Kader Loth" noch ein Begriff? ;)
 
souljacker schrieb:
Ist euch der Name "Kader Loth" noch ein Begriff? ;)

Hehe. :D

Ich gehöre nicht zu den Menschen, die warten müssen entdeckt zu werden... ich habe mich selbst entdeckt.
Kader Loth :p

So schlimm ist es ja glücklicherweise doch noch nicht. :)
 
souljacker schrieb:
Ist euch der Name "Kader Loth" noch ein Begriff? ;)
Nun, ich glaube, da hat Zoë doch entschieden mehr Grips als diese Tante...

Sei es, wie es sei, erstaunlich wie man einer Gruppe von Mitt-Zwanzigern im Gammel-Look den Studenten ansehen kann, witzig fand ichs trotzdem :p
Böse Zoë, pfui pfui! Hast Du vielleicht eine Bekannte in Ö, die unter dem Pseudonym Phobia bekannt ist?

BTW, die Makatschglubschauge muss ich mir eh nicht antun. Von der gefällt mir nur die Coverversion: Fifty Ways to leave your Lover... da muss ich sie nicht ansehen....
 
Es gibt da einen großen Unterschied:
Zoë ist soweit ich das beurteilen kann nicht so strunzdumm wie kader, eher im Gegenteil ;).

Edit: Jabba da warst du schneller ;).
 
Zuletzt bearbeitet:
So nun möchte ich den ein oder anderen im Thread bitten zum Threadthema zurückzukommen, bevor jemand weint.:)
 
du recht snuggels,

also, jedem ist es frei gestellt den film zu sichten oder auch nicht.
welche meinung derjenige nach dem anschauen hat, wird sich dann zeigen.
ansonsten ist es wie mit jeder anderen stillen post. :D
 
Zurück
Oben Unten