Keine Keynote bei der Apple Expo Paris!?

Also die freundliche Dame im Apple Service Center in Aachen, die ich heute auf der Suche nach PBs besucht habe war bezüglich der Expo auch eher skeptisch.
Entweder am 7. oder 'zwischendurch' wird es was neues geben - aber an die Expo glaubte sie nicht.
 
Verdammt...

ich hatte so auf die Keynote und damit verbunden auf neue Powerbooks gehofft! Mein aktuelles Notebook muss ich in den nächsten vier Wochen verkaufen, da noch ein wenig Restgarantie auf meinem Book ist - und damit verkauft es sich deutlich besser.

Wenn bis Anfang Oktober nichts neues da ist werd ich wohl auf nen 12er iBook gehen.... aber das will ich eigentlich gar nich :(
 
Ich warte darauf, dass sie die PowerMacs neu auflegen..

hab mir anfang August nen 2.7 Ghz DP bestellt.. und bis jetzt noch nix gekommen.. hat laut meinem mac händler wird das noch etwa 1-2 Wochen dauern.. bis der kommt... d.h. vl gibts was neues.. .
 
wo wird denn am 7.9. eine Veranstaltung stattfinden? Wird es die als Stream geben (also live meine ich?)
 
super wofür fahr ich dann nach paris?? total arsch echt, auf das hätt ich mich total gefreut! ich hab grade am freitag meinen badge bekommen mit dem "K" für keynote drauf .... käse ...
 
Webcast zur Vorstellung neuer Mobiltelefone von Motorola geplant
Motorola hat in einer Pressemitteilung bekannt gegeben, dass man die Vorstellung der neuen Mobiltelefone am 7. September in New York auch als Webcast veröffentlichen werde. Der Webcast soll über die Investoren-Seiten von Motorola zugänglich sein. Im Vorfeld hatte Motorola angedeutet, dass es sich bei der Vorstellung der neuen Mobiltelefone auch um Musik drehen wird, weswegen auch die Vorstellung des ersten iTunes-Mobiltelefons erwartet wird. Gerüchten zufolge sollen bereits Werbespots mit mehreren bekannten Musikern gedreht worden sein, in denen die neuen Mobiltelefone beworben werden. Die Veranstaltung ist als Keynote mit CEO Ed Zander geplant und soll um 7:50 EDT (13:50 CET) beginnen.
(Quelle:mactechnews.de)

Hier der Link zu Motorola.

Gruß,

macmadrid
 
mcnewbie schrieb:
super wofür fahr ich dann nach paris?? total arsch echt, auf das hätt ich mich total gefreut! ich hab grade am freitag meinen badge bekommen mit dem "K" für keynote drauf .... käse ...

tjo geht mir genau so.. und vielen anderen vl auch so... aber was solls.. so lange sie die expo selber nicht absagen.. gibts immer was zu schauen...
 
Rauti schrieb:
Wo warste denn ???

MacService Computer-Handel GmbH
Buchkremerstrasse 4, 52062 Aachen
[Direkt gegenüber der Mayerischen bzw. hinter Listmann - in dem architektonisch etwas seltsam anmutenden Gebäude]
www.macservice.de

Keine Riesen Auswahl an Geräten, aber das 12"PB, dass ich sehen wollte haben sie mir sofort zum rumspielen in die Hand gedrückt, außerdem stand ein PM, beide iBooks, ein paar minis zwei 20" und ein 30"CD rum.
Die Dame fand ich sehr freundlich und hilfsbereit :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Maccast schrieb:
Für mich sieht es eher nach eine Notbremse aus.
Auch wenn es reinste Spekulation ist - aber zusammen mit der plötzlichen Notbremse bei der Mac mini Promotion in USA - drängt sich mir der Verdacht auf, es könnte da ein bischen was durcheinandergewirbelt worden sein.

Muss nichts wirklich Tragisches sein, aber ein Schiff kann 14 Tage Verspätung bekommen haben - kann nicht in den Hafen und ausgeladen werden; eine Lagerhalle mit Bedienungsanleitungen steht im Wasser; usw.

Kein Unternehmen ist davor gefeit, dass Projekte aus solchen Gründen in Verzug kommen. In einem früheren Job hat z.B. der 11. September unseren Marktstart zum 1. Oktober 2001 in USA verhindert weil die Frachtflüge durcheinandergeraten waren.

Vielleicht erfahren wir es ja noch was dahinter steckt.

-- hns
 
santoslilhelper schrieb:
MacService Computer-Handel GmbH
Buchkremerstrasse 4, 52062 Aachen
[Direkt gegenüber der Mayerischen bzw. hinter Listmann - in dem architektonisch etwas seltsam anmutenden Gebäude]

...Die Dame fand ich sehr freundlich und hilfsbereit :)

Ja das sind auch die einzigen, die man in AC empfehlen kann. Zumal es dort auch die edu Rabatte gibt.
Vor allem wollen die nicht das teure BTO Ram verkaufen. Die bauen selber welches ein - Preis in etwa wie bei dsp-memory. Und die testen die Gerate, bevor sie sie dem Kunden übergeben.
 
Oh, die bauen Ram ein? Das ist ja wirklich 'ne gute Nachricht :) .. ich hatte noch überlegt, ob ich nicht in Köln (wo ich studiere) das PB kauft, aber ich glaube ich werde zeitnah nochmal dort vorbeischauen ... wenn nur nicht die Hoffnung auf ein kleines Update wäre.
Und jetzt hat Jobs auch noch die Keynote auf der Macexpo abgesagt.. Naja, erstmal abwarten, aber spätestens zu studienbeginn (bzw. ab auslaufen der 'Studentenverbindung') wird es wohl kommen (müssen) :)
 
Was ist an neuerungen in paris zu erwarten? Auf dem Audiosektor erstmal nix, vermute ich. Oder ist da nix grosses zu erwarten ausser ein minor PB Update?
 
ich hoffe ja wenigstens auf das Minor PB Update... :/
 
@bndr: du hoffst da nicht als einziger *daumendrück*. Wär nämlich besonders cremig, wenn da die sparsameren CPU's reinkämen *träum*...und pünktlich zum Examensarbeitsbeginn ein PB Update in den Händen zu haben *weiterträum*...
 
Powerbook

Apple liefert die PB's ja erst ab dem 20.9 wieder...

was für ein Upgrade könnte denn so kommen?!
 
bndr schrieb:
ich hoffe ja wenigstens auf das Minor PB Update... :/

Ich auch. Zumindest einen fest eingebauten 512er RAM-Riegel sollten sie dem 12" PB spendieren (wie dem neuen 12" iBook)... :rolleyes:
 
Wo steht das???

(wie sinnlos von mir, erst Posten, danach in den Store sehen...)


Und nu editieren:

Im Store stehen noch versandfertig in 24h...

Bist du ein Storebesitzer der erst ab dem 20sten wieder von Apple mit PBs versorgt wird???

Chris
 
Zuletzt bearbeitet:
ich wollte ein BTO Powerbook bestellen und Apple liefert erst am 20.9 (Start der Expo?) wieder neue PB's. <- Aussage des Händlers, der direkt über Apple ordert.

Finde ich zwar ein wenig nervig wegen der Lieferzeit, aber wenn es ein Upgrade gibt wäre es super.

Edit: er war selbst überrascht und spekulierte auf ein Upgrade.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten